Nennt mich jetzt ruhig blöd oder stur, aber ich muss es wieder mit Webster versuchen. Mitchell hat sich zwar in letzter Zeit kontinuierlich gesteigert, aber auch Webster ist mittlerweile deutlich verbessert und darf hier nicht so klar Außenseiter sein.
Vor allem weil er heute schon drei starke Performances gezeigt hat und Mitchell frisch reinkommt und vllt ein paar Startprobleme hat.
Webster +1,5 @1,88 2/10 Betway
Webster @2,75 1/10 WilliamHill/Betway/Bet365
Webster führt schon 2-0, hat alles in der Hand, aber wird dann plötzlich deutlich schlechter im Scoring und verliert dann am Ende mit 3-4.
Mag dann hier kein Verlust sein, für mich persönlich ist es aber einer, wenn man jetzt die drei Webster-Schlappen am Stück betrachtet.
Ich schrieb vor wenigen Stunden, dass dies ein entscheidender Tag sein würde und das am Abend wohl eine Entscheidung fallen würde.
Nun, diese Entscheidung treffe ich jetzt doch schon was früher. All diese knappen Niederlagen waren wohl ein Zeichen, auch wenn ich nicht an sowas glaube, aber in der Häufigkeit ist das schon krass.
Das hier hat lange funktioniert, ich denke wenn man die letzten Wochen zusammenrechnet gehe ich immer noch mit Plus raus, aber das war es dann auch erstmal von mir.
Es hat lange Zeit Lust gemacht, seit einigen Tagen war es aber eher eine Belastung als Spaß und da auch noch die Resultate ausblieben macht es keinen Sinn mehr, das hier weiter fort zu führen.
Bei allen, die mich die letzten Wochen unterstützt haben, egal in welcher Form, möchte ich mich bedanken, denn obwohl durch die Corona-Krise oder -Pause fast nichts mehr lief, haben wir den Lil mit Darts am laufen gehalten.
So reicht jetzt aber auch, macht's gut:mrgreen:[[gute_nacht]].
PS: Das ist jetzt nicht mein Abschied vom Forum, sondern nur von diesem "Format". Also keine Angst, ihr die mir folgt und keine falsche Freude für die Hater:mrgreen:.