Livewetten & Smalltalk Dienstag 21.7.2026

Livewetten & Smalltalk Dienstag 21.7.2026

• Sturm Graz

Stimmen: 3 50.0%
  • Hearts 2X

Stimmen: 3 50.0%
  • Favo Kombi Mjallby+Fenerbahce+Roter Stern+Baku

Stimmen: 0 0.0%
  • Mehr Karten als bei der WM

Stimmen: 2 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    6

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Danke für eure gestrigen Präsentationen der WM-Bilanzen, sehr interessant. Einige haben meine Erfahrung bestätigt, dass sich mit den Bookie-Tippspielen, Freebets, Quotenboosts einiges rausholen lässt wenn man die Sache wie immer vernünftig angeht. [[yo]]

Gut, starten wir eben direkt mit der Champions League Quali. Heute elf Spiele, u.a. Sturm Graz - Hearts und Thun - Dinamo Zagreb, Fenerbahce - Zabrze, da sind schon ein paar Kracher dabei. Der Fußball-Analyseordner wartet auf Nützliches: https://www.sportwettenvergleich.ne...e/fußball/5547584-fussballwetten-20-26-7-2026

phreakyyy dartet wie gewohnt ausführlich: https://www.sportwettenvergleich.ne...h-play-2026-sportwetten?p=5547659#post5547659
Danke!

Was wetten wir?

• Like
Reaktionen: Abpraller
Halvar und die Männer aus Wettflake starten den nächsten Raubzug gegen die Bookies [[gemma]][[gemma]][[gemma]][[gemma]]

Cam Cup

Penh HC02 1.95 conf 4/10

20ht

daheim

normal viel besser von Papierform

[[nervös]][[nervös]][[nervös]]gemma

Zuletzt bearbeitet:
Schon bisschen unfair diese Champions League KO Runde. Wieso bekomme die polnischen Vertreter direkt die dicksten Brocken? Ich behaupte mal das Aarhus (sonst war es mydtjylland) als auch Fener schon Kandidaten für die Gruppenphase sind.
Ich sehe da keine Chance weder für Podolski sein Gornik als auch Lech wird wahrscheinlich an Aarhus scheitern.

Vom Gefühl könnte Posen mit Glück das schaffen, vorausgesetzt man geht heute in Dänemark nicht unter. Problem ist das keiner weiß wo die Teams aktuell stehen. Denke BTS als auch Sieg Aarhus quote 2,1 kann man anspielen. Eventuell schafft man im Rückspiel die Sensation.

Rein vom Gefühl dürften beiden Spiele 3: 1 enden
Man könnte fener als auch Aarhus mit HC probieren ansonsten würd ich eine BTS Kombi vorschlagen.
Thun Zagreb hat es auch in sich.

Sturm Graz kann ich nicht einschätzen. Bzw wie stark ist die Abwehr von Graz?

Fener , Aarhus, Thun als Kombi BTS quote 5,2 ist ein Versuch wert 2/10

Iberia, Beer Sheba und Göteborg als zweite Kombi BTS quote 3,9. 1/10

Heute einen Beitrag gesehen auf dieser bloga Seite, mit Preston - Newcastle im Aussie Cup. Newcastle over 1.5 TT.

Angeblich Rekordumsätze auf das Spiel usw.

Hab mir nicht viel dabei gedacht und nix genommen. Solche fixed game posts gibt's ja öfters...

Ich weiss bringt jetzt niemanden mehr was aber war dann 0-2 nach 23 Min für den Favo Newcastle. HT 0-2. Endstand 3-2 für Preston, Tor in 90+..

Laut Spielverlauf könnte was dran gewesen sein.

Halver sein fixerle Radar wohl schlecht eingestellt 😁😉

TdF Stage 16 - heute Einzelzeitfahren - natürlich ist Remco hier der Favorit - ABER - das Profil doch eher was für Pogacar - die ersten 10km gilt es 500hm zu überwinden - da hat der Mann im gelben Trikot doch Vorteile - Remco eher der explosive Typ! Ganna meinte ihm gefällt die Strecke nicht wirklich und er wäre froh in den Top 10 zu landen - etwas understatement des Italieners mMn. winamax der einzige Anbieter mit Quoten über 3,00 für einen Sieg von Pogacar! Wird sicher eine enge Kiste aber die Q1,40 auf Remco hat bei diesem Streckenprofil kein Value! Die beiden starten zuletzt gegen 17:15 Uhr!!!
TdF Stage 16 - Sieg Pogacar 1,5 EH Q 3,25 winamax

• Like
Reaktionen: Halvar
Heute einen Beitrag gesehen auf dieser bloga Seite, mit Preston - Newcastle im Aussie Cup. Newcastle over 1.5 TT.

Angeblich Rekordumsätze auf das Spiel usw.

Hab mir nicht viel dabei gedacht und nix genommen. Solche fixed game posts gibt's ja öfters...

Ich weiss bringt jetzt niemanden mehr was aber war dann 0-2 nach 23 Min für den Favo Newcastle. HT 0-2. Endstand 3-2 für Preston, Tor in 90+..

Laut Spielverlauf könnte was dran gewesen sein.

Halver sein fixerle Radar wohl schlecht eingestellt 😁😉

Selbiger Tipper gestern:

Orgryte - Djurgardens

Full Event Over 3.5 (O/U) @ 2.07
10/10 PINNACLE Go to odds
Football / Sweden / Kick off: 20 Jul 2026, 17:00
Really the best tip in a long time!

gestern 20 Einheiten oben und 00ft

und 10 Einheiten auf Aussiefriendly over 4.0 und 20ft nur....

Rochedale Rovers - Moreton City Excelsior

Full Event Home over 1.5 (Team O/U) @ 1.606
10/10 PINNACLE -10.00 1-3
Football / Australia / Kick off: 01 Jul 2026, 09:30
Rochdale have secured all available players from their affiliated team. This is a fixed match. Asian bookmakers are placing limits on Moreton City matches for the fifth time this season. It's incredible how Pinnacle is accepting bets on them.

nach Spielende immer einfach.....genug Scheisse dabei leider auch....und viel zu viele vermeintliche Fixerl immer dabei....

deshalb nur paar Follower.....gibt ja massenweise ähnliche Tipper dort....mit immer neuen Accounts bei Unlauf...

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: samuel