Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir haben ein gutes Spiel gezeigt aber trotzdem gehen wir als kompletter Aussenseiter in die EM.
Nur bei den Deutschen frage ich mich wie wollen die Europameister werden? Alles andere als der Titel im eigenen Land wäre eine Blamage.
Wir haben ein gutes Spiel gezeigt aber trotzdem gehen wir als kompletter Aussenseiter in die EM.
Nur bei den Deutschen frage ich mich wie wollen die Europameister werden? Alles andere als der Titel im eigenen Land wäre eine Blamage.
Als Blamage würde ich es nicht bezeichnen. Es gibt genügend Teams wie England Frankreich Portugal etc. die Top drauf sind und da zu verlieren ist keine Blamage auch nicht im eigenen Land. Eine Blamage wäre es wenn sie die Gruppe nicht überstehen und das wäre aktuell sogar realistisch. Wer aber die deutschen kennt sind sie eine absolute Turniermannschaft und werden zur EM wieder in Form sein.
Nagelsmann ist ein guter Trainer aber da sind halt einige Diven dabei diese zu handeln ist schwer bzw.gefällt ihnen die direkte Art vom Trainer nicht.
was mich bissl aufgeregt hat war die Aktion von ihm wie er zum TW pfeift und deutet leg dich hin und spiel einen auf verletzt nur weil man grrade gehörig unter Druck war. Das hat mir einige Sympathiewerte für.ihn genommen. Sowas ist einfach unsportlich gehört sich vor allem für so eine große Fussballnation nicht.