Livewetten & Smalltalk Dienstag 18.02.

Livewetten & Smalltalk Dienstag 18.02.

• Liverpool FC 5.00

Stimmen: 12 32.4%
  • Manchester City 5.25

Stimmen: 1 2.7%
  • Bayern München 7.00

Stimmen: 7 18.9%
  • FC Barcelona 7.50

Stimmen: 1 2.7%
  • PSG 8.00

Stimmen: 3 8.1%
  • Juventus Turin 11.00

Stimmen: 4 10.8%
  • Real Madrid 12.00

Stimmen: 0 0.0%
  • Atlético Madrid 36.00

• Chelsea FC 46.00

• Überraschung (bitte kommentieren) ?

Stimmen: 2 5.4%
  • Erling Håland 41.00

Stimmen: 7 18.9%

• Umfrageteilnehmer
    37
Zwecks (Pseudo)Forumstatistik-Optimierung, und natürlich wg der eigenen Überzeugung:

Marquinhos Schüsse gesamt 2+ @ 5,60 Betano 2/10

Normalerweise 1/10, aber bei dem MF von PSG sehe ich Marquinhos noch am ehesten abziehen. Zweite Bälle, Rücklagen, vllt. auch Kopfbälle. Theoretisch auch Freistöße aus bestimmten Positionen.

Gut aus der Verletzung zurückgekommen, und mit dem Aufschwung der 2. Hälfte vom WE sollte es doch bitte für 2x abziehen neben dem Teufelsdreier hoffentlich reichen.
DIe Quote fürs Mitfiebern ist zu gut.

Augenmerk lag erst natürlich bei Torschüßen Haaland, über Verratti und Witsel und Can bin ich dann auf Marquinhos gekommen.

Can wäre mir von den DM am liebsten, aber habe ich nicht im Angebot gesehen, genauso wie Haaland, also muss es Marquinhos richten.

Hab das 0:0 schon eingebucht, das ist die Synchronität zum Barcelona Spiel. Hier fällt heute nix.

Du tust dem Spiel BVB:FCB Unrecht, es mit diesem zu vergleichen.

Von PSG ist nichts zu sehen ; Marquinhos natürlich auch noch in der IV ; 5er Reihe quasi hinten, und der BVB hat soviel Platz in der gegnerischen Hälfte. Was sich Tuchel dabei gedacht hat, und den Spielern gesagt hat.

BVB leider zu dämlich und killerlos.

Dann noch die Unsympathen aus Madrid mit ihrer Theatralik, und Pool liegt zurück. Wenn es Gerechtigkeit gibt, gewinnt Pool das heute noch.

PS: Erste HT wenige Ecken = zweite HT umso mehr.

BVB:PSG over 8,5 Ecken @ 3,45 2/10 Betano ; wenn das nix wird, dann wird das nix