Livewetten & Smalltalk Dienstag 18.02.

Livewetten & Smalltalk Dienstag 18.02.

• Liverpool FC 5.00

Stimmen: 12 32.4%
  • Manchester City 5.25

Stimmen: 1 2.7%
  • Bayern München 7.00

Stimmen: 7 18.9%
  • FC Barcelona 7.50

Stimmen: 1 2.7%
  • PSG 8.00

Stimmen: 3 8.1%
  • Juventus Turin 11.00

Stimmen: 4 10.8%
  • Real Madrid 12.00

Stimmen: 0 0.0%
  • Atlético Madrid 36.00

• Chelsea FC 46.00

• Überraschung (bitte kommentieren) ?

Stimmen: 2 5.4%
  • Erling Håland 41.00

Stimmen: 7 18.9%

• Umfrageteilnehmer
    37
Wettforum, was ist nur aus Dir geworden. Nun mehr Suchtforum.
homer simpson GIF - homer simpson GIF

Ich brauche eure Hilfe. Ein Freund von mir ist süchtig nach Basketballwetten, er MUSS rund um die Uhr eine Livewette Basketball am Rennen haben, er kann gar nicht anders. Möchte ihm dabei helfen sonst verspielt her noch Haus und Hof. Selbst seine Frau ist schon sehr verzweifelt. Bitte um Ratschläge diesbezüglich, DANKE

braucht professionelle hilfe; jede sucht ist nur ein symptom für tiefer liegende emotionale probleme, man kann extrem viel erreichen, wenn man das will; entweder man geht durch den schmerz oder man bleibt ein gefanger von sich selbst; sind ja nur abgespaltene anteile, die geliebt werden wollen, sieht man ja bei so manchen hass-kommentaren hier auch dahinter die dynamik, leider die meisten menschen so viel schutzschichten aufgebaut, dass sie völlig von sich entfremdet sind; die innere not wird dann verdrängt mit suff oder glücksspiel oder je nachdem wie der charakter halt vorgestrickt ist. gerne per pn wenn du empfehlungen brauchst

• Like
Reaktionen: LilSaint69
ab 14:00 Biathlon-Weltmeisterschaft 2020 in Antholz/Italien LIVE im ZDF
15 km Einzel der Damen

TOP 10 Lisa Vittozzi 1.95 bwin 3/10

Aufsteigende Form für die Italienerin, heute sind Ausdauer und Zielgenauigkeit gefragt - läuferisch hat Vittozzi zugelegt und schießen kann die Polizistin ohnehin. Bis dato hinterließ sie einen guten Eindruck bei der Heim-WM in Südtirol.

Sooo ab heute lass ichs wirklich endgültig mitm Biathlon.
Platz 71 oha Vittozzi Betonung auf ausgebildete Polizistin mit 8 Schießfehlern..
Zuletzt scheiterte ich mit Doro Wierer und heute gewinnt sie natürlich; wat willste da machen.
Pferde spuren besser echt!
-3

Ich brauche eure Hilfe. Ein Freund von mir ist süchtig nach Basketballwetten, er MUSS rund um die Uhr eine Livewette Basketball am Rennen haben, er kann gar nicht anders. Möchte ihm dabei helfen sonst verspielt her noch Haus und Hof. Selbst seine Frau ist schon sehr verzweifelt. Bitte um Ratschläge diesbezüglich, DANKE

Tag zusammen,

Denk mal das soll eher eine Provokation in Richtung der BB- Wettfraktion sein, als eine ernst gemeinte Frage. Oder wann hat Asterix mal was konstruktives beigetragen? Sollte letzteres zutreffen, dann kann ich cridac nur zustimmen. Gibt genug Beratungsstellen/ professionelle Hilfe, alles andere is Bequemlichkeit oder eine Ausrede und wird garantiert nicht zum Erfolg führen. Kannst ja nicht mal beurteilen wer dir da ne Antwort gibt.

LilSaint69 einerseits schön das du wieder da bist, andererseits bin ich mir nicht so sicher ob das so klug ist in den Foren zu stöbern, Wetten zu sehen bei denen schön abgeräumt wurde. Feed your addiction [[help]] aber musst du e selbst wissen, ich hoffe du hast dich im Griff [[yo]]

zum Ergebnis der gestrigen Umfrage: Also momentan gibts für mich nix zu analysieren. Bissi mehr als drei Wochen noch, vielleicht kann Flo den Bookies ja mal in den Arsch treten, dass die mal die Saisonwette(n) für die MotoGP rausrücken [[feuer]]
Ich freu mich schon drauf wieder die ein oder andere Analyse zu schreiben. Negative Reaktionen oder Beleidigungen hab ich zum Glück hier noch nie bekommen, liegt aber wohl eher daran das sich nur wenige aktive User auch dafür interessieren. Aber das ist mir egal, sehe das ziemlich ähnlich wie scandtips. Mir machts Spaß, was andere sagen ist mir eigentlich komplett wurscht. Es sei den es kommt konstruktive Kritik, ein Hinweis auf Fehler oder ähnliches, dass nehme ich immer gern an. Der allgemeine Umgangston hat sich mMn gebessert, allerdings sind halt auch die Analysen wesentlich weniger geworden.

Wie man die Leute zum Analysen schreiben animiert, ich weiß es wirklich nicht. Denke es ist eine allgemeine Gesellschaftliche Entwicklung. Die meisten wollen einfach alles, am besten sofort und ohne auch nur irgendwas dafür zu tun. Ob ein gesperrter Bereich zum Ziel führt mehr Analysen zu generieren? Kurzfristig wahrscheinlich schon, bis sich dann alle fleißigen Schreiberlinge im closed befinden und dann schiebt ma sich die Tipps kommentarlos die Tipps zu, ma is dann ja "vertrauenswürdig". Langfristig wird der Traffics dann massiv einbrechen, denn wenn alle +EH Wetter dann im closed sind, was soll ma dann im offenen Forum? Wer meldet sich dann noch an, wenn er weiß: die wirklich guten wetten bekomme ich ja e nicht zu Gesicht.
Ich denke bestenfalls kannst du finanzielle Anreize schaffen. Allerdings muss ma halt auch sagen, wenn ich im Monat 10 Analysen schreibe und gewinne dann vielleicht 50€ is der Stundenlohn eher "naja". Bei
2-3 Analysen ist das was anderes, allerdings sind deine Chancen dann eventuell auch geringer. Soll jetzt kein: das ist zu wenig, Kommentar sein, wie gesagt ich freu mich schon aufs Analysen schreiben und hab Spaß daran. Und mit Guthaben auf STS hab ich als Österreicher sowieso nix angefangen. Geld ist halt nur das einzige was mir einfällt, wie ma Menschen dazu animiert auch mal was zu tun.

• Like
Reaktionen: Flo und LilSaint69
Naja, mehr als random die Ergebnisse heute bei dem Turnier da, alle Aussenseiter drehen noch die Matches. 2 Pflichtsiege müssen es rausholen: Kenin * Sabalenka @2,05+ 4/10. Müssen beide gewinnen. Rybakina müsste noch ziemlich k.o. vom Turnier letzte Woche sein, Sabalenka sollte hier auch deutlich besser sein, aber vorsorglich Pfändungsschutzkonto einrichten!

entgegen jeder Logik kommt hier natürlich auch der Dreher, reicht erstmal.

finde BVB DNB quote echt lecker - warum sollte der BVB heute nicht gewinnen können , super in form - paris keine CL mannschaft , und am WE nicht so dolle gespielt gegen amiens , sicherlich wurden spieler geschont aber trotzdem kein doller auftritt gewesen ... also ich gehe eher vom sieg BVB als PSG aus ...