Livewetten & Smalltalk Dienstag 16.6.2020

Livewetten & Smalltalk Dienstag 16.6.2020

• In weniger als 7

Stimmen: 9 60.0%
  • In 7

Stimmen: 4 26.7%
  • In 8

Stimmen: 0 0.0%
  • In allen 9

Stimmen: 2 13.3%

• Umfrageteilnehmer
    15
Austria Wien - WSG Tirol 1 1,9 3/10 überall
Ich geh auf die Austria, denn das Tirol ein Angstgegner ist, das ist nur ein Märchen.
Waren völlig andere Voraussetzungen und Mannschaften bei den letzten Spielen.
Bei Rückstand Austria geh ich nochmals auf die Austria. Alles small

won

• Like
Reaktionen: Tschelja und miro1916
Würde Tirol auch nicht abschreiben.
Torschütze Kelvin Yeboah 5.00 tipico 1/10
Austria Wien - Tirol 20:30

Wurde lange als Anthony Yeaboah's Sohn verkauft, aber er ist der Neffe von Bundesliga-Legende "Tony" Yeboah.

Die Tiroler in aktueller Spielzeit im H2H vorne.
Mein Formtipp Yeboah vernichtete die Wiener im Pokalspiel im September mit 4 Toren!

1:0 also nein
-1

Werder - Bayern

Habe HZ 1 nicht gesehen, kurz vor dem Pausentee das 0-1 durch Lewandowski. Zur HZ steht es 0-4 Eckbälle pro Bayern.
Werder wird aber nen Teufel tun und in HZ 2 auf Angriff spielen. Aktuell Tordifferenz -30, Düsseldorf -28. Die könnte am Ende über Relegation oder Abstieg entscheiden, DD morgen in Leipzig.
Bayern wird weiter nach vorne spielen, über kurz oder lang werden vllt die Talente eingewechselt. Noch 7 Tore, bis sie die 100er-Marke geknackt haben, hoffe einfach, dass sie Gas geben.

Bayern erstes Team mit 9 Ecken 3,8 2/10
Bayern over 6,5 Ecken @ 1,62 10/10
Bayern HC -5,5 Ecken @ 2,2 3/10

War bisher nie ne gute Idee, auf Bayern zu wetten. Hoffe, sie lassen mich heute nicht im Stich.

[[münzen]][[münzen]][[münzen]]

Gott was hab ich die Super-Bayern verflucht. Erbärmliche zweite HZ, viele lange Bälle (lernt man eigentlich in der F-Jugend, dass man das auf nassem Rasen nicht macht)...dann kommt noch der Platzverweis, mit viel Dusel Eckball 7 und dann nahm es seinen Lauf. Mega [[gemma]]