... ich habe gegen den Trend getippt, denn Sascha kennt seinen "Domi" doch in und auswendig. Und wir wissen alle das Thiem oft auch mentale schwächen zeigt wenn es richtig um was geht. War ja im Finale auch so.
Hab jetzt das X mit 3,7 bei Ma genommen, sollte ein knappes Spiel werden.11 von 21 wettforum Mitgliedern haben für Rapid Sieg gegen Gent gestimmt und es gibt noch immer Quoten über 3,0 [[nuts]]
Warum hat Kiev heute so eine hohe Quote? Eigentlich Favorit gegen Alkmaar
Live Sieg Bolelli/Fognini 2,4 @ Tipico 2/10
inter vs lugano friendly 4:0 HZ
lukaku zb noch auf der bank - das wird mind. noch 2 buden geben
ahc -1 @ 2 2/10 div
Putinsteva - Peterson 2-0 in sets @ 2.10 stake 3
i watched Peterson vs Tig in Istanbul, she is totaly out of form, and after 4 days hardly to change something in her game. On the other side great results Putin steva and think will prolong their good games and wins today.
Tromsø IL to score over 1.0 (Asian) 2.17 1/10 sing
Millwall FC -1.0 (Asian, 1-0) 2.13 1/10 sing
AZ Alkmaar to score over 1.0 (Asian) 2.00 1/10 sing
lostmehr als 4 ecken 1.hz 1,9 3/10 bet
Wenn die Genk so grosse Spieler haben werden ihnen Ecken auch recht sein
Trabrennen in Schweden, Bollnäs ab 21:15
Rennen 9: Siegwette Tottenham 8.75
1/10
Ich übernehme die Quote des schwedischen Buchmachers UNIBET.
Weil Favorit Twice Kronos heute nicht starten wird, drängt sich kein weiteres Pferd so richtig auf. Nur ein Name spricht mich noch an: TOTTENHAM mit der jungen Kim Moberg im Höhenflug derzeit. Vor 2 Wochen beide siegreich in Hagmyren. Besitzerin vom 7-jährigen Wallach Kim Moberg himself, was ich gut finde. Heute allerdings barfuß am Start. 2.90 Platzwette aktuell
Lupin Håleryd mit Robert Dunder sicher eine Option, aber ich lege mich auf nur eine Wette fest.
-2CL
Kiev + Benfica @4,99 bwin 2/10
lost, der Greiml hatte es am Kopf, leiderHab jetzt das X mit 3,7 bei Ma genommen, sollte ein knappes Spiel werden.
FC Coyotes De Tlaxcala - Club Leones Negros de la Universidad de Guadalajara
Over 3.5/4 (Asian, 1-2) @ 1.884
2/10 LIVE pin
double stake, könnte ein 2-3 werden