Livewetten & Smalltalk Dienstag 15.9.2020

Livewetten & Smalltalk Dienstag 15.9.2020

• Gent gewinnt

Stimmen: 5 22.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 7 31.8%
  • Rapid gewinnt

Stimmen: 10 45.5%

• Umfrageteilnehmer
    22
Putinsteva - Peterson 2-0 in sets @ 2.10 stake 3
i watched Peterson vs Tig in Istanbul, she is totaly out of form, and after 4 days hardly to change something in her game. On the other side great results Putin steva and think will prolong their good games and wins today.

2-0 WIN

Behaltet mal die Quoten bei Lincoln Red Imps - Rangers vom Mittwochs EL Quali Spiel im Auge.

Normalerweise scheitert Lincoln Red Imps in der Quali im ersten Spiel. Dieses Jahr sind sie allerdings am grünen Tisch gegen Prishtina weitergekommen nachdem diese zweimal positive Corona Tests hatten. In der zweiten Runde schlug man überraschend ein sehr schwaches Pétange.

Finde die Handicaps viel zu tief. Wenn die Rangers das nicht total unterschätzen müsste das doch ziemlich sicher 0-3 mindestens ausgehen?!

Trabrennen in Schweden, Bollnäs ab 21:15

Rennen 9: Siegwette Tottenham 8.75

1/10
Ich übernehme die Quote des schwedischen Buchmachers UNIBET.

Weil Favorit Twice Kronos heute nicht starten wird, drängt sich kein weiteres Pferd so richtig auf. Nur ein Name spricht mich noch an: TOTTENHAM mit der jungen Kim Moberg im Höhenflug derzeit. Vor 2 Wochen beide siegreich in Hagmyren. Besitzerin vom 7-jährigen Wallach Kim Moberg himself, was ich gut finde. Heute allerdings barfuß am Start. 2.90 Platzwette aktuell
Lupin Håleryd mit Robert Dunder sicher eine Option, aber ich lege mich auf nur eine Wette fest.

-1 nee Tottenham total eingekesselt, da gabs kein entkommen..

Falls noch jmd wach ist
um 2 gibts die Contender Series (mma)

Dinis Paiva - Kyle Driscoll
Paiva to win @2,8 2/10 bet365

Quoten sollten enger sein, Paiva erfahrener und besserer Striker. Driscoll zwar der deutlich bessere Grappler, aber in der DWCS sind die Fighter eher darauf bedacht Dana White zu beeindrucken. Wenn er sich also auf etwas Stand-and-Bang einlässt, kann Paiva ihn zerstören.

• Like
Reaktionen: sonic1279