Livewetten & Smalltalk Dienstag 15.9.2020

Livewetten & Smalltalk Dienstag 15.9.2020

• Gent gewinnt

Stimmen: 5 22.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 7 31.8%
  • Rapid gewinnt

Stimmen: 10 45.5%

• Umfrageteilnehmer
    22

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Nach dem DFB Pokal ist vor der Champions League

Heute gibts aus österreichischer Sicht ein sehr wichtiges Duell:
Gent - Rapid, wie geht's aus?

WTA & ATP - Rom 2020

Putinsteva - Peterson 2-0 in sets @ 2.10 stake 3
i watched Peterson vs Tig in Istanbul, she is totaly out of form, and after 4 days hardly to change something in her game. On the other side great results Putin steva and think will prolong their good games and wins today.

• Like
Reaktionen: Torrejon
Paok-Benfica

benfica -1ahc @2.27 (lopoca) 2/10
over 3 asian @2.57 (lopoca) 1/10
benfica sieg + btts @4 (bet365) 0.5/10

Benfica super Transferfenster gehabt, sehr gute Spieler verpflichtet. Derbwichtigste Wechsel ereignete such jedoch auf der Trainerbank. Jorge Jesus ist zurück! Ein toptrainer, der Flamengo sofort nach seiner Ankunft zur Nr 1 im südamerikanischen Raum geformt hat. Ich bin mir sicher, dass Benfica unter ihm zur alten Stärke finden wird. Die Griechen sind daheim stark aber ohne Fans ist das nicht so viel Wert. Benfica klaren Qualitätsvorteil. Denke an ein 1:3

• Like
Reaktionen: xBetss
Paok-Benfica

benfica -1ahc @2.27 (lopoca) 2/10
over 3 asian @2.57 (lopoca) 1/10
benfica sieg + btts @4 (bet365) 0.5/10

Benfica super Transferfenster gehabt, sehr gute Spieler verpflichtet. Derbwichtigste Wechsel ereignete such jedoch auf der Trainerbank. Jorge Jesus ist zurück! Ein toptrainer, der Flamengo sofort nach seiner Ankunft zur Nr 1 im südamerikanischen Raum geformt hat. Ich bin mir sicher, dass Benfica unter ihm zur alten Stärke finden wird. Die Griechen sind daheim stark aber ohne Fans ist das nicht so viel Wert. Benfica klaren Qualitätsvorteil. Denke an ein 1:3

Ja Benfica geiler Klub und Trainer-Legende Jorge Jesus hat aus Brasilien gleich 2 Granaten für die Flügel mitgebracht: Pedrinho und Everton. Wie unser Waldschmidt im Ausland abschneidet, bin ich mal gespannt; hätte ihn aber lieber weiterhin in der BL gesehen.

Hättest du den Tipp auch so gespielt, wenn PAOK im voll besetzten Hexenkessel empfangen würde? Ist die Frage, wie weit Benfica schon eingespielt sein kann? PAOK ist schon weiter. Schwieriges Spiel. Viel Glück!

Überraschend voriges Jahr, sind Durchschnitts Team in einer Kack Liga .. normal easy Piast Win !! Extraklasa um Welten besser als Ö Bundesliga

Deswegen ist Österreich 10. und Polen 32. in der Fünfjahreswertung. Echter troll. Einzige Tatsache ist, dass Piast und Hartberg beide Durschnittsmannschaften sind