Livewetten & Smalltalk Bundesliga Samstag 18.9.2021

Livewetten & Smalltalk Bundesliga Samstag 18.9.2021

• Bayern Handicap -3,5

Stimmen: 0 0.0%
  • Bochum Handicap +3,5

Stimmen: 0 0.0%
  • Köln Doppelchance 1X

Stimmen: 2 28.6%
  • Leipzig Sieg

Stimmen: 2 28.6%
  • Mal Wettwahn fragen

Stimmen: 4 57.1%

• Umfrageteilnehmer
    7
man city football GIF by Manchester City - man city football GIF by Manchester City
[[wut]]mach was

Für mich heute Atalanta o2.5 TT @2.1 5/10 tipico
Selbst mit ner B-Elf sollten die hier 3 Tore schießen.
In der Liga Fehlstart. In den spielen haben sie erst richtig Gas gegeben, wenns nur noch 15-20 Minuten auf der Uhr war. Das war das Atalanta von letzter Saison.
Der Gegner kommt genau recht jetzt.

So, ich habe mir das Elend in der KHL nun lange angesehen und bin zu folgendem Ergebnis gekommen...

Kasan - Sochi
2 Drittel gespielt immer noch 0:0.

Wenn ein Tor fällt ist immer die empty net Chance da, weil es nun mal das 3. Drittel ist....

1,5+ Tore im Spiel @ 2 mit 4/10EH
Sochi 0,5+ TT @ 3 mit 2/10 EH << Bis jetzt alles ausgeglichen, warum sollte also nicht Sochi treffen? Kasan steht seit Saisonbeginn eh schon vollkommen neben sich und nur auf Platz 7 der Tabelle, Quote vollkommen übertrieben....
Ich spiele das höher an, denke die 2 Dinger kommen hier recht wahrscheinlich noch [[super]]

Zuletzt bearbeitet:
Fußball Premier League

Wolverhampton Wolves vs Brentford FC - Sieg Wolves @1,88 Orbit -3,00 EH
Wolverhampton Wolves vs Brentford FC - Wolves -1,5 @3,80 Pinni -2,00 EH

Liverpool FC vs Crystal Palace - Liverpool -2,5 @2,88 Orbit +3,76 EH

Burnley FC vs Arsenal FC - Sieg Arsenal @2,08 Orbit +3,24 EH

Norwich City vs Watford - BTTS ja @1,97 Orbit +2,91 EH

Macht unterm Strich ein +4,91 EH [[money]] [[mrbig]]

Soooo ich lehne mich jetzt mal weeeiiiittt aus dem Fenster... Die heutigen KHL Matches schreien in der Mehrzahl nach over ...
Die Paarungen sind heute tatsächlich so, dass die Spielstile eigentlich überall zu Toren führen müssen...

Daher meine Empfehlung für heute:

KHL

Ufa - Dinamo Minsk 13:30 Uhr --------> Endergebnis 1:0
5,5+ Tore @ 2,2 mit 2/10 EH

Chelyabinsk - Kunlun 14:00 Uhr --------> Endergebnis 4:1
5,5+ Tore @ 2 mit 2/10 EH

Jokerit - Barys Nur Sultan 15:00 Uhr ----------> Endergebnis 3:2 (n.P.)
5,5+ Tore @ 2,3 mit 2/10 EH

Yaroslavl - Nizhny Novgorod 16:00 Uhr ---------> Endergebnis 4:3
5,5+ Tore @ 2,3 mit 2/10 EH

Enttäuschung pur, Ufa gewinnt zwar, aber auf absoluter Sparflamme mit 1:0 [[nixweiss]]
Auch die anderen Spiele eigentlich wie erwartet, aber es fehlt immer das letzte bisschen.

Wenigstens kommt die höchste Quote, daher "nur" -3,4 EH [[noeuro]]

• Like
Reaktionen: BraunschweigerJung
So, ich habe mir das Elend in der KHL nun lange angesehen und bin zu folgendem Ergebnis gekommen...

Kasan - Sochi
2 Drittel gespielt immer noch 0:0.

Wenn ein Tor fällt ist immer die empty net Chance da, weil es nun mal das 3. Drittel ist....

1,5+ Tore im Spiel @ 2 mit 4/10EH
Sochi 0,5+ TT @ 3 mit 2/10 EH <<
Bis jetzt alles ausgeglichen, warum sollte also nicht Sochi treffen? Kasan steht seit Saisonbeginn eh schon vollkommen neben sich und nur auf Platz 7 der Tabelle, Quote vollkommen übertrieben....
Ich spiele das höher an, denke die 2 Dinger kommen hier recht wahrscheinlich noch [[super]]

Das wars für heute, Spiel endet 1:0 für Kasan & Sochi zieht den eigenen Goalie unglaublich 36 Sekunden vor Ende erst vom Eis, dazu gibt es nur eins zu sagen: WTF?! [[wut]]

Sorry an alle die dabei waren, Tag ging Bombe los, leider später dann überhaupt gar nichts mehr außer rote Zahlen... [[wc]]

• Like
Reaktionen: BraunschweigerJung