Soooo ich lehne mich jetzt mal weeeiiiittt aus dem Fenster... Die heutigen KHL Matches schreien in der Mehrzahl nach over ...
Die Paarungen sind heute tatsächlich so, dass die Spielstile eigentlich überall zu Toren führen müssen...
Daher meine Empfehlung für heute:
KHL
Ufa - Dinamo Minsk 13:30 Uhr
5,5+ Tore @ 2,2 mit 2/10 EH
Chelyabinsk - Kunlun 14:00 Uhr
5,5+ Tore @ 2 mit 2/10 EH
Jokerit - Barys Nur Sultan 15:00 Uhr
5,5+ Tore @ 2,3 mit 2/10 EH
Yaroslavl - Nizhny Novgorod 16:00 Uhr
5,5+ Tore @ 2,3 mit 2/10 EH
Ich halte normalerweise nichts von solchen "pauschal" Wetten, aber die Paarungen sind heute wirklich viel versprechend... Ich bin mir fast sicher, das wir hier mindestens 2/4 Paarungen treffen werden, da die Quoten alle >= 2 sind springt also bei 2/4 ein Gewinn heraus...
Anbei noch ganz kurz ein paar Worte zu jeder Partie[[nervös]][[nervös]][[nervös]]
Ufa - Minsk
Ufa ist zusammen mit Dynamo Moskau das einzige, noch ungeschlagene Team in der Liga (28 Tore in 6 Ligaspielen). Ich sehe nicht was Minsk dagegen halten soll, ich kann mir hier gut einen Abschuss vorstellen [[hm]]
Chelyabinsk - Kunlun
Kunlun bis jetzt in 6/7 Spielen over gespielt, in den ersten 5 Spielen noch relativ gut mitgehalten, nun aber zweimal eine deftige 5:1 Klatsche kassiert. Grundsätzlich versteckt sich Kunlun allerdings nicht, d.h. es werden Konterchancen für Chelyabinsk kommen, diese Räume sind auch genau das was Chelyabinsk möchte & werden zu Toren führen.
Ich denke 2 Tore wird Kunlun beisteuern können und halte ein 5-4:2 für absolut realistisch.
Jokerit - Barys Nur-Sultan
Jokerit mit 2 Niederlagen in die Saison gestartet, seitdem dann aber eine 5er winningstreak aufgebaut, sind hier klarer Favorit. Auf der anderen Seite Barys mit sehr schwankenden Ergebnissen, so konnte man ZSKA mit einem 6:3 schlagen, nur um dann vorgestern 3:2 gegen Dinamo Riga zu verlieren, ohne Worte [[respect]]
Ich denke heute wird das Ganze eine knappere Angelegenheit, sehe Jokerit gewinnen, traue Barys aber durchaus 2 Tore zu.
Yaroslavl - Nizhny Novgorod
Yaroslavl krebst nach 6 Spieltagen mit nur 5 Punkten aktuell im Tabellenkeller herum...
Der Kader sollte allerdings eher um den Titel mitspielen. Ich warte hier noch auf die Explosion, denke heute ist der Tag dafür gekommen. Yaroslavl hatte 4 Tage Pause zwischen dem letzten Spiel und heute, während Novgorod erstmal von Helsinki anreisen musste und daher nur einen einzigen Tag zur Regeneration hatte.
Nichts desto trotz ist Novgorod sicherlich in der Lage hier 2+ Tore beizusteuern...
Alles in allem sollten also Tore fallen, gerade die Partie von Niznekamsk - Podolsk wird im letzten Drittel interessant werden, Podolsk berühmt berüchtigt für ihre Tor Parties kurz vor Ende, vielleicht kommt hier also noch was live dazu [[yo]]
Viel Erfolg an alle Mittipper (Wenn das ganze irgendwie doch als Analyse gesehen wird gerne verschieben, ich selbst sehe es aber eher als LiL Inhalt) [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]