Livewetten & Smalltalk Bundesiga Samstag 14.8.1021

Livewetten & Smalltalk Bundesiga Samstag 14.8.1021

• Stuttgart Sieg

Stimmen: 11 84.6%
  • Remis

Stimmen: 0 0.0%
  • Fürth Sieg

Stimmen: 1 7.7%
  • Wolfsburg Sieg

Stimmen: 2 15.4%
  • Remis

• Bochum Sieg

Stimmen: 3 23.1%
  • Dortmund Handicap -1,5

• Frankfurt Handicap +1,5

Stimmen: 2 15.4%
  • Mehr als 3,5 Tore

• Weniger als 3,5 Tore

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    13
ab 20:30
2. Bundesliga LIVE sport1
Dynamo Dresden - Hannover 96

Hatte vor Tagen gute DNB einpacken können, aktuell nicht mehr leider, aber ich möchte noch Torschütze Ransford-Yeboah Königsdörffer nachlegen.

Königsdörffer 4.00 tipico 1/10
Talent aus Berlin; vergangene Saison Potenzial bereits angedeutet, sollte heute aufm Flügel starten, aber mehr als eine Stunde bekommt er nicht.

Daferner und Ösi Hosiner ballterten sich durch die Saisonvorbereitung, hingegen die Niedersachen in der Vorbereitung das ein oder andere mal ordentlich kassiert, wie zuletzt von der Hansakogge vermöbelt, wobei Norderstedt für mich kein Gradmesser ist.

Dynamo giftig, hungrig, ehrgeizig, kameradschaftlich, dennoch demütig und heute Fokus auf Zweikämpfe und ran an den Mann von Beginn an.

-1 Eh.

Dynamo Heimsieg möglich; Königsdörffer grad nach einer Stunde runter, zuvor gute Torchance gehabt. Hätte doch Daferner anspielen sollen ärgerlich. Hoffe Dynamo hält durch oder erhöht.

Guten Morgen,
Ich habe direkt mal einen hot take:

Gerade spielt Red Star Kunlun (KHL) gegen HC Saryarka (Kasachstan), nach dem 1. Drittel hier noch 0:0.

Jetzt muss man dazu wissen, dass die Pregame Line bei 6,5+! Toren lag, Kunlun sollte hier das bessere Team sein, beide treffen aber eigentlich regelmäßig.
Durch das 0:0 im 1. Drittel liegt die Line nun bei 3,5+ Toren im Spiel, also direkt 3 Tore niedriger als zu Beginn [[respect]]

4 Tore sollten hier eigentlich locker drinnen sein, meine Empfehlung:

3,5+ Tore im Spiel @ 1,8 mit 2/10
2. Drittel 1,5+ Tore @ 1,7 mit 2/10
2. Drittel 2,5+ Tore @ 3,1 mit 1/10

Alles bei bet365, viel Erfolg an alle Mittipper [[yo]]

Hier ist noch der Livelink, in ~ 4 Minuten startet das 2. Drittel [[nervös]][[nervös]][[nervös]]
КПРК 2021 | 14.08.21 KUNLUN RED STAR vs SARYARKA - YouTube

Leider musste ich arbeiten, konnte es nicht live verfolgen....

Kunlun gewinnt, allerdings nur mit 2:0 (0:0|1:0|1:0).

-5EH