Livewetten & Smalltalk Bundesiga Samstag 14.8.1021

Livewetten & Smalltalk Bundesiga Samstag 14.8.1021

• Stuttgart Sieg

Stimmen: 11 84.6%
  • Remis

Stimmen: 0 0.0%
  • Fürth Sieg

Stimmen: 1 7.7%
  • Wolfsburg Sieg

Stimmen: 2 15.4%
  • Remis

• Bochum Sieg

Stimmen: 3 23.1%
  • Dortmund Handicap -1,5

• Frankfurt Handicap +1,5

Stimmen: 2 15.4%
  • Mehr als 3,5 Tore

• Weniger als 3,5 Tore

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    13
Eher Forumsjunkie :mrgreen:

H2H Qualifying Bagnaia-Zarco @1,8 2/10 bet365 mir auf jeden Fall eine Wette Wert.
Und die liibe Omi lebt ja noch, daher fährt Erbschleichen flach. Zitat Omi: Ich geb es lieber mit warmen Händen [[laugh]]

h2h Qualifying
Jack Miller Marc Marquez @1,95 2/10 bwin

Der Hunderstelkrimi wieder mal gegen mich [[bang]]
Bagnaia auf der 3. Zarco 57 Hunderstel dahinter auf der vier.
Marquez auf fünf und nicht ganz ein Zehntel dahinter auf 6 Jackass.
wenigstens fährt Jorge Martin auf die Pole Position, nach seinen beiden Stürzen im Training hatte ich die Rennsiegwette schon abgehakt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Auf geht's Martinator [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

ab 20:30
2. Bundesliga LIVE sport1
Dynamo Dresden - Hannover 96

Hatte vor Tagen gute DNB einpacken können, aktuell nicht mehr leider, aber ich möchte noch Torschütze Ransford-Yeboah Königsdörffer nachlegen.

Königsdörffer 4.00 tipico 1/10
Talent aus Berlin; vergangene Saison Potenzial bereits angedeutet, sollte heute aufm Flügel starten, aber mehr als eine Stunde bekommt er nicht.

Daferner und Ösi Hosiner ballterten sich durch die Saisonvorbereitung, hingegen die Niedersachen in der Vorbereitung das ein oder andere mal ordentlich kassiert, wie zuletzt von der Hansakogge vermöbelt, wobei Norderstedt für mich kein Gradmesser ist.

Dynamo giftig, hungrig, ehrgeizig, kameradschaftlich, dennoch demütig und heute Fokus auf Zweikämpfe und ran an den Mann von Beginn an.

• Like
Reaktionen: Sigggi und Schell
Lille lässt sich halt einfach mal von Dolberg & ihrem Ex-Coach 0:3 zu Hause verprügeln ! [[wc]][[tanzi]]
Alter Schwede ich verstehe nicht wie man als Spieler so Ehrlos sein kann. Da "verpisst" sich der Coach mit dem du Meister geworden bist und CL diese Saison spielen könntest, wegen der Kohle nach Nizza! [[wut]][[schock]]
Und anstatt dem kräftig ein einzuschenken, lässt du dich ZU HAUSE hart ***** -.-" geht mir nicht in Kopf sowas.
Selbes Prinzip wie in Deutschland bei Wolfsburg, Gladbach & Frankfurt nur das die sich zumindest adäquaten Trainerersatz gesucht habe *hust* Van Bommel *hust* ^^ und Lille holt sich halt nen Arbeitslosen dessen Beste Qualifikationen EA Guingamp & G. Bordeaux sind xD und das nicht mal erfolgreich[[yo]][[respect]]