Livewetten & Smalltalk am Ostersonntag

Livewetten & Smalltalk am Ostersonntag

• Handball

Stimmen: 4 10.0%
  • Tennis

Stimmen: 7 17.5%
  • Tischtennis

Stimmen: 1 2.5%
  • Eishockey

Stimmen: 4 10.0%
  • Basketball

Stimmen: 10 25.0%
  • Dart

Stimmen: 3 7.5%
  • Motorsport

Stimmen: 2 5.0%
  • Volleyball

• Golf

• Rugby

Stimmen: 3 7.5%
  • American Football

Stimmen: 11 27.5%
  • Baseball

• Cricket

Stimmen: 7 17.5%
  • Feldhockey

• Boxen

• Schach

• Umfrageteilnehmer
    40

scandtips

RIP
März 3, 2015
1,771
6,030
Frohe Ostern wettforum.info,

aufgrund des interessanten Wettangebotes am heutigen Feiertag, lieber meine Schätzfrage:

Fussball ist die beliebteste Sportart der Welt mit den meisten Anhängern!
(und weil das jeder weiß, liste ich es nicht)

Was kommt aber nach König Fussball?
Wir suchen die beliebteste Sportart mit den meisten Fans weltweit!
Was schätzt Ihr?

Gambit vs. B8 - startet nun

Kurz und knackig, da keine Zeit mehr, bevor es losgeht.

B8 +1,5 @1.80 bei Bet365 - 2,5/10 EH

Gambit eSports ist meiner Meinung nach hier total überbewertet, während ich schon einige Worte über B8 und den Kapitän Dendi verloren habe. Eine Map sollte hier an B8 gehen, zu der Quote müsste man eigentlich noch viel höher draufgehen.. Steht jedoch noch einiges auf dem Plan heute.

Frohe Ostern an alle

Heute 15 Uhr das zweite MotoGP Esports Event.
Gefahren wird in Spielberg. Vor zwei Wochen ja leider 4 Einheiten verzockt. Schau ma mal obs diesmal besser läuft.

Gewinnvorsprung 3,001 sekunden oder mehr @1,85 2/10 EH bwin.

Denk mal das sollte sich eigentlich ausgehen. Ein Sturz kostet 4-5 Sekunden. Penaltys schlagen auch mit 3 Sekunden zu buche. Vor zwei Wochen sehr viele Stürze und Zeitstrafen und zwischen Platz 1 und 2 über 7 Sekunden.

Sieg Alex Marquez @3,5 1/10 EH bwin

Letztes Mal Sturzfrei durchgekommen und klar gewonnen. Seinen Vorsprung beständig ausgebaut und Rundenzeiten verbessert. Erwarte heute ähnliches von ihm.

Top 3 Francesco Bagnaia 3/10 EH bet365

wenn sich das nicht ausgeht, dann werd ich auf kein MotoGP esports Event mehr was setzen. Bagnaia vor zwei Wochen trotz Sturz auf Platz 2. Fabio zwar dreimal gestürzt, wovon er profitiert. Aber Platz 3 sollte doch machbar sein.

6 Einheiten reichen mir. Die Infos die es gibt natürlich sehr dürftig, bisher nur ein Event auf das ma sich beziehen kann. Somit wieder mal ziemliches gegamble :mrgreen:

Frohe Ostern an alle

Heute 15 Uhr das zweite MotoGP Esports Event.
Gefahren wird in Spielberg. Vor zwei Wochen ja leider 4 Einheiten verzockt. Schau ma mal obs diesmal besser läuft.

Gewinnvorsprung 3,001 sekunden oder mehr @1,85 2/10 EH bwin.

Denk mal das sollte sich eigentlich ausgehen. Ein Sturz kostet 4-5 Sekunden. Penaltys schlagen auch mit 3 Sekunden zu buche. Vor zwei Wochen sehr viele Stürze und Zeitstrafen und zwischen Platz 1 und 2 über 7 Sekunden.

Sieg Alex Marquez @3,5 1/10 EH bwin

Letztes Mal Sturzfrei durchgekommen und klar gewonnen. Seinen Vorsprung beständig ausgebaut und Rundenzeiten verbessert. Erwarte heute ähnliches von ihm.

Top 3 Francesco Bagnaia 3/10 EH bet365

wenn sich das nicht ausgeht, dann werd ich auf kein MotoGP esports Event mehr was setzen. Bagnaia vor zwei Wochen trotz Sturz auf Platz 2. Fabio zwar dreimal gestürzt, wovon er profitiert. Aber Platz 3 sollte doch machbar sein.

6 Einheiten reichen mir. Die Infos die es gibt natürlich sehr dürftig, bisher nur ein Event auf das ma sich beziehen kann. Somit wieder mal ziemliches gegamble :mrgreen:

Quote auf Bagnaia war 1,8. Somit ergibt das ganze heute ein Minus von 0,3 EH. Der Verlust ist mir egal, das was mich am meisten ärgert ist die Siegvorsprungswette. 10er Quote wär das gewesen [[heul]]

• Like
Reaktionen: scandtips