Livewetten & Smalltalk am Mittwoch 16.09.2026

Was tippen wir heute?

• Sturm All In

• Leverkusen Über 4,5 Tore

• Man United patzt gegen Hürzeler

• Türkischer Pokal Finger weg!

• Sunderland 1,5er Quote - Nehm ich mit

• Raphina trifft heute nicht!

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

WFadmin

Administrator
Teammitglied
Jan. 24, 2023
77
52
Mbappe trifft natürlich und Valenica knackt die 5er Quote, hätte ich nur mal wirklich drauf getippt... habt ihr´s mit genommen? Heute gehts weiter rund,denn Barca, Atletico, AC Milan, Bayer Leverkusen, Sturm und viele weitere sind im Einsatz.

2er Kombiwette.
Preußen Münster -
1.FC Saarbrücken BTTS
FC Lugano - FC St. Gallen 1
@3.00 1/10

• Like
Reaktionen: MW10 und wernilein
Ingolstadt o 1.5 TT
Münster - Saarbrücken bts
Waldhof - RWE o 3
Fortuna Köln - SVW u 3
Milan - Benfica bts
Bayer - Celje o 1.5
Sunderland - Alkmaar o 2
@13.93 wmx 1/10

• Like
Reaktionen: KurzerMahmut
Leverkusen dürfte locker 4:1 ausgehen oder 4:0 alle anderen Spiele kaum spielbar.

3. Liga kann man Fortuna Köln probieren quote 2,3 mit 1 eh

• Like
Reaktionen: MW10 und Reeder18
GiksbyIl
GiksbyIl
warum auf die fortuna?? würde ich die finger von lassen, wiesbaden nach trainerwechsel unberechenbar, ich denke die haun sich jetzt rein
Abpraller
Abpraller
Wiesbaden ist unberechenbar.
Die Fortuna muss erst noch zeigen, dass sie in der 3. Liga
bestehen kann.
Viel Glück!
B
Bratfett
OK wusste nicht das Trainerwechsel. Bei Rostock und Hannover heute auch Trainerwechsel!!
KHL Sibir vs Nizhnekamsk 14:30 Uhr - obwohl Sibir vor allem zuhause nicht unterschätzt werden darf muss man hier mit den Gästen gehen - NK mit dem fast besten Start seit Jahren und einer wirklich soliden Defensive - nimmt man das Auftaktspiel mal raus! (4:5 vs Shanghai) - Quoten sind gut gesetzt mit - NK sogar kleiner DOG - 2 Optionen bieten sich hier an - ML NK und BTTS über 1,5 Tore - X auch nicht unwahrscheinlich!
Sibir vs NK - ML NK 1,5 EH Q 2,05 22bet
Sibir vs NK - X 0,5 EH Q 4,30 22bet

16:00 Uhr empfängt Magni die Jungs von Spartak Moskau - sollte ein offensiv geprägtes Game werden - auch wenn Spartak erst 4 GT kassiert hat in den 4 Spielen!

Magnitogorsk vs Spartak Moskau - über 5,5 Tore 1,5 EH Q 2,35 22bet

Insgesamt heute 5 Games - Paarungen laden wieder zu einer AOB ein!

KHL 16.9.26 5 Spiele ab 14:30 - AOB unter 0,5 Shutouts 1,5 EH Q 2,05 22bet

• Like
Reaktionen: MW10
Ingolstadt o 1.5 TT
Münster - Saarbrücken bts
Waldhof - RWE o 3
Fortuna Köln - SVW u 3
Milan - Benfica bts
Bayer - Celje o 1.5
Sunderland - Alkmaar o 2
@13.93 wmx 1/10
hätte wiesbaden nehmen müssen, war doch klar, dass die sich raffen; und mal wieder waldhof neben sich und rwe trifft das tor nicht;
-1 nicht mal eine @13 kommt mehr

Wen überrascht es noch, das die Zweitklassigen Europapokal Wettbewerbe wieder das reinste Geldgrab sind ^^ Ist halt auch einfach so ein langweiliger und unattraktiver Wettbewerb und da steht uns die Conference League noch bevor 🙄 :cautious: 🤷‍♂️

Carlito56
Carlito56
Recht hast, nix zu spielen, ich habe zur unterhaltung, mit kleingeld 2 aussenseiter gespielt, zur unterhaltung, beide noch x hoffnung lebt