Livewetten & Smalltalk am letzten Achtelfinaltag, 06.12.22

Livewetten & Smalltalk am letzten Achtelfinaltag, 06.12.22

• Spanien kommt weiter

Stimmen: 10 55.6%
  • Marokko kommt weiter

Stimmen: 3 16.7%
  • Portugal kommt weiter

Stimmen: 6 33.3%
  • Schweiz kommt weiter

Stimmen: 6 33.3%
  • Fav-Kombi Esp + Por

Stimmen: 0 0.0%
  • mindestens 1x Verlängerung

Stimmen: 2 11.1%
  • welche WM ⛔️

Stimmen: 1 5.6%
  • Maaseru, lass es sein und übergib es Leuten die es können

Stimmen: 2 11.1%

• Umfrageteilnehmer
    18
Hollt die Importe her

Hätte mir 2017/2018 oder so jemand gesagt, dass du mal zu meinen negativen TOP 3 hier im Forum gehörst, hätte ich denjenigen einweisen lassen. Aber ist tatsächlich so gekommen. Was ist dein Problem? Die südkoreanischen Teams dürfen je mit 2 Importen spielen. Derrickson ist zudem Topscorer der Seoul Thunders. Bedeutet im Umkehrschluss, dass der andere quasi durchspielen muss. Die Seoul Knights sind eig. ein Top 3 Team, aber scheisse in die Saison gestartet. Zuletzt 4/5 gewonnen, während die Thunders - bis zum vorletzten Spiel mit Derrickson - zuletzt 4/5 verloren haben.

Darts

Raymond Smith - Jeroen Mioch
Raymond Smith - Ciearan Teehan
Raymond Smith - Adam Atkinson

3x Sieg @3.50 3/10

Kurzer Modus (Best of 7), deshalb nur kleiner Stake.
Smith hier besser als alle anderen, ganz klar.
Gegen die 3 Kollegen hat er gestern 4:0 / 4:2 / 4:1 gewonnen.

Eben knappe Niederlage gegen Ben Robb,
ansonsten gestern und heute alles gewonnen.
Gesamt steht er bei 6/7.

Hätte mir 2017/2018 oder so jemand gesagt, dass du mal zu meinen negativen TOP 3 hier im Forum gehörst, hätte ich denjenigen einweisen lassen. Aber ist tatsächlich so gekommen. Was ist dein Problem? Die südkoreanischen Teams dürfen je mit 2 Importen spielen. Derrickson ist zudem Topscorer der Seoul Thunders. Bedeutet im Umkehrschluss, dass der andere quasi durchspielen muss. Die Seoul Knights sind eig. ein Top 3 Team, aber scheisse in die Saison gestartet. Zuletzt 4/5 gewonnen, während die Thunders - bis zum vorletzten Spiel mit Derrickson - zuletzt 4/5 verloren haben.

hollt den durchspieler etz aber ma her!!!