Livewetten & Smalltalk am Freitag 18.09.2026

Was tippen wir heute?

• Bayern Torfestival

• Monaco Sieg

• 2. Liga Beide Tor: JA Beide Spiele

• Cole Palmer trifft

• Paris Brunner trifft

• Rapid Handicap Sieg vs Tirol

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

WFadmin

Administrator
Teammitglied
Jan. 24, 2023
111
74
Jabbadabbaduuuu könnte es heute nicht nur einmal im Freitagabendspiel heißen, außerdem kann Darmstadt die Wölfe ins Tabellenmittelfeld befördern, Kelleher Chelseas Millionentrupp zum verzweifeln bringen und Paris Brunner kann Dino Toppmöller zu Hause gegen Lens rächen!

Letzter Tag um am gewinnspiel teilzunehmen, also los los: https://www.sportwettenvergleich.ne...pen-jede-woche-gewinnen.5550434/#post-5553883

KHL Ufa vs Nizhnekamsk 16:00 Uhr - Nizhnekamsk vor einer weiteren schweren Aufgabe auswärts in Ufa!
Ufa ist nicht unbedingt ein Lieblingsgegner von Nizhnekamsk - von den letzten 20 Auftritten in Ufa gewann NK lediglich 5 mal incl. 3 mal n.V. bzw. n.P. - dennoch struggelt Ufa zu Beginn der Saison ein wenig mit bereits 14 Gegentreffern in 4 Games - ein absolut inakzeptabler Wert für dieses Team. - komplett anders läuft es dieses Jahr bei Nizhnekamsk - man stellt mit nur 8 GT die drittbeste Abwehr der Liga!
Momentum spricht klar für die Gäste - H2H klar für Ufa - es riecht hier ganz stark nach Verlängerung!

KHL Ufa vs Nizhnekamsk - X 1 EH Q 4,30 22bet
KHL Ufa vs Nizhnekamsk - DC 0/2 + unter 6,5 Tore 1,5 EH Q 2,55 winamax
KHL Ufa vs Nizhnekamsk - Shorthanded Goal 0,5 EH Q 7,20 22bet

Wolfsburg -1 von 1.97 auf 1,79 echt jetzt! und dann kommt kurzfristig die Meldung, dass Mattias Svanberg angeschlagen ist, wegen Sprunggelenkproblemen. Der VfL selbst führt für heute acht Ausfälle: Wellenreuther, Rogério, Aaron Zehnter, Aster Vranckx, Trevor Benedict, Christian Eriksen, Fraser Hornby und Elvis Rexhbecaj.
Entschuldigung, klar das die Quote fällt - Wolfsburg wird ja besser je mehr Ausfälle sie haben. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

• Haha
Reaktionen: WFadmin
Wolfsburg -1 von 1.97 auf 1,79 echt jetzt! und dann kommt kurzfristig die Meldung, dass Mattias Svanberg angeschlagen ist, wegen Sprunggelenkproblemen. Der VfL selbst führt für heute acht Ausfälle: Wellenreuther, Rogério, Aaron Zehnter, Aster Vranckx, Trevor Benedict, Christian Eriksen, Fraser Hornby und Elvis Rexhbecaj.
Entschuldigung, klar das die Quote fällt - Wolfsburg wird ja besser je mehr Ausfälle sie haben. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Es liegt wohl weniger an den Ausfällen, sondern eher an dem Geld was Leute auf Wolfsburg setzen. Je mehr Leute auf Wölfe Sieg gehen, desto geringer wird die Quote. Damit versichern sich die Bookies, in jedem Szenario mit Plus raus zu gehen. Weil es auch immer Leute gibt die auf X oder Auswärtssieg gehen. Du kannst dir das wie eine Waage vorstellen, die immer im Gleichgewicht bleiben muss.

• Like
Reaktionen: Rick6
Spielt jemand bei Rabona? Kann man die Sprache nicht mehr auf Deutsch stellen?

Glatzel + over 2.5
Zukowski + over 2.5
@ 6.50 wmx 0.5/10

Magde spielt wirklich erwachsener als letzte Saison, bei der Hertha schon gut gespielt und dann das starke 3-0 gegen Lautern, können auch in Fürth was holen, ich baue auf ihren Goalgetter. Wolfsburg normal zu stark für Darmstadt, aber die Gäste immerhin mit dem ersten Sieg, wenn auch nicht wirklich überzeugend. Reese oder Glatzel ist halt dann die Frage. Ich mache Glatzel, der soll jetzt mal ins Rollen kommen. Beides normal torreiche Spiele, die over 2.5 sehe ich als relativ sicher an.

KHL Ufa vs Nizhnekamsk 16:00 Uhr - Nizhnekamsk vor einer weiteren schweren Aufgabe auswärts in Ufa!
Ufa ist nicht unbedingt ein Lieblingsgegner von Nizhnekamsk - von den letzten 20 Auftritten in Ufa gewann NK lediglich 5 mal incl. 3 mal n.V. bzw. n.P. - dennoch struggelt Ufa zu Beginn der Saison ein wenig mit bereits 14 Gegentreffern in 4 Games - ein absolut inakzeptabler Wert für dieses Team. - komplett anders läuft es dieses Jahr bei Nizhnekamsk - man stellt mit nur 8 GT die drittbeste Abwehr der Liga!
Momentum spricht klar für die Gäste - H2H klar für Ufa - es riecht hier ganz stark nach Verlängerung!

KHL Ufa vs Nizhnekamsk - X 1 EH Q 4,30 22bet
KHL Ufa vs Nizhnekamsk - DC 0/2 + unter 6,5 Tore 1,5 EH Q 2,55 winamax
KHL Ufa vs Nizhnekamsk - Shorthanded Goal 0,5 EH Q 7,20 22bet
Ufa gewinnt absolut zurecht 2:0 - offensiv kam hier mal nix von NK - Ufa hätte auch gut und gerne 5/6 mal treffen können bei einer SOG Bilanz von 39:16 ! SHG ebenfalls nicht! -3 EH

Bayern - Union die over 5 line bei 1.88 das ist krass

Ich meine klar, Buchmacher gehen von einem Kantersieg aus und es spricht nicht so viel dagegen aber Bayern hatte nicht nur gute Spiele, die Vorbereitung war kompliziert, ich weiß nicht, also irgendwie denke ich fast, dass man das nicht mitgehen sollte. Ich mein, es müssen sechs Tore fallen für einen win, das ist doch zu arg.