Livewetten & Smalltalk am Freitag 02.10.2026

Was tippen wir heute?

• Umfrageteilnehmer
    7

WFadmin

Administrator
Teammitglied
Jan. 24, 2023
124
89
Deutschland kann noch gewinnen, Österreich träumt vom Parrott-Sololauf, Gibraltar punktet & ohne ronaldo läufts weiterhin bei Portugal. Heute machen wir mit geilen Partien wie Frankreich vs Italien, Belgien vs Türkei & Bosnien vs Schweden weiter :)

Außerdem möchte ich von euch wissen, wie ihr den Auftritt der Deutschen gesehen habt und das alle am Tippspiel gegen den Wettopa teilnehmen: https://www.sportwettenvergleich.ne...a-–-nations-league-special-teil-2-⚽🏆.5550470/

Vorsicht mit Schweden heute Abend.
Sie haben etliche Ausfälle für das
Spiel gegen Bosnien Herzegowina.
Ein Virus ist dafür verantwortlich.
Isak fällt ebenfalls weiter aus.
Interessant ist, dass Edin Dzeko gegen
Schweden sein Abschied aus der Nationalmannschaft angekündigt hat.
Die Frage ist, ob er deshalb zum Einsatz kommt.

• Like
Reaktionen: MW10 und WFadmin
  • Like
Reaktionen: MW10
KevinDeBruyne @3.05 (ein Weitschuss gegen die anfälligen Türken)
Desiré Doué @2.35 (zweimal nahe dran zuletzt)
Edin Dzeko @3.05 (letztes Spiel, alle wollen, dass er trifft, Schweden ein paar Gesperrte/Verletze!)
Sebastian Szymanski @3.05 (in Form)

optional:
Milutin Osmajic @3.00 (in Form)

heute gehen wir steil mit Torschützen (und dann kommt eh alles anders und wir fallen vom Glauben ab, setzen dann das nächste mal die Torschützen aus, und prompt treffen alle, wie vermutet)

ersten vier in ne Combe rein!

Frankreich gegen ITA högschtmotiviert (Zidane gegen ITA immer motiviert!), dazu Dzekos letztes Spiel BHA völlig falsch quotiert, da SWE ein paar Spieler vermissen wird, das wird ein heißes Ding, normal macht das Bosnien. Belgien on fire, denke Türkei hat da nicht viel zu melden. Polen normal overs gegen Rumänien.

alle pleite wohl oder von geuner abgeschreckt, verständlich, wäre geuner eine reale figur, wäre er eine vogelscheuche, sein selbsthass rührt ausschließlich von seinem schlechten aussehen her

GiksbyIl
GiksbyIl
ich befürchte nicht einmal grenzwertige cybermobbing hate-speech kann dieses forum noch einmal impulsieren
N
nächsteGeuneration
Ja am Geuner wirds liegen und nicht daran dass Ihr Vollversager seit Jahren nur Giks produziert. Also los, poste dein nächstes random over und verabschiede dich dann
bzgl. Forum ihr könnt alle euren Einsatz dazu geben, dass das Forum zu dem wird was es mal war. Schließlich soll es um Unterhaltung, Zusammenarbeit etc. gehen, stattdessen wird ein User nach dem anderen vergrault, weil sich viele gegenseitig dissen und genau, das ist das Problem. Da kannst auch als Mod wenig machen, außer immer wieder ermahnen, sperren etc. sperrst den einen regen sich die anderen auf, sperrst den anderen ebenso deshalb jeder an die eigene Nase fassen und den Sinn des WF leben. Zusammen gegen die Bookies lets go !

Ich verspüre eine tiefe Abneigung der Rhein-Neckar Löwen gegenüber meiner Person.

• Haha
Reaktionen: kingspeddy