Livewetten & Smalltalk am Donnerstag 17.09.2026

Was tippen wir heute?

• Man City Rotation reicht für doppeltes Handicap

• Betis + Villareal Doppelkombi

• Vlahovic trifft für Besiktas

• Oyarzabal ärgert Rose

• Tabakovic und Salzburg starten perfekt rein

• Ich bleib bei Livewetten heute

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

WFadmin

Administrator
Teammitglied
Jan. 24, 2023
82
52
Ein komischer EL-Spieltag und heute kommen direkt die nächsten Partien. Immerhin haben Barca & Adeyemi uns entertaint, jedenfalls die DAZN-Mitglieder. Mein Highlight ganz klar OFI gegen Hoffenheim, was ein Spiel...

Morgen startet zum Glück die Bundesliga wieder, denkt dabei an unser Tippspiel: https://www.sportwettenvergleich.ne...-spieltag-tippen-jede-woche-gewinnen.5550434/

Im WhatsApp-Kanal haben wir gestern übrigens 5/5 richtige gehabt, also rein mit euch: https://whatsapp.com/channel/0029VbApMihA2pLGyvisfm25

Braucht niemand diese Euroliga zum spielen fürchterlich

Poznan bester Klub aber Kristallpalast ist Premier League das ist eine andere Hausnummer. Egal wie normal verliert hier Lech.
2:1 wäre immer noch ein gutes Ergebnis.

Pilsen gegen Brüssel könnte meines Erachtens ein Heimsieg werden.

Werde daher BTS bei palace anspielen und 1 auf Pilsen Heimsieg. Ergibt quote 4

Poznan bester Klub aber Kristallpalast ist Premier League das ist eine andere Hausnummer. Egal wie normal verliert hier Lech.
2:1 wäre immer noch ein gutes Ergebnis.

Pilsen gegen Brüssel könnte meines Erachtens ein Heimsieg werden.

Werde daher BTS bei palace anspielen und 1 auf Pilsen Heimsieg. Ergibt quote 4
Brüssel in guter Form, Kristallpalast gewann voriges Jahr immer mit einem Tor glaub ich?
Gut das Match muss man nicht haben,.

Benfica im Basketball 🏀 gegen Vechta könnte auch überraschen. Die 1,3 auf Vechta ist viel zu tief. Da könnte man auf Benfica ML oder HC plus 3,5 probieren. Dürfte auf jeden Fall knapp werden.

W
wernilein
Spiel ist auf neutralen Platz in Bulgarien. Beide recht offensiv unterwegs. Müssten beide etwa 85 Punkte werfen. Wo spielst du das, haben viele Buchmacher gar nicht drin.
SC União Torreense als zweitligist in Portugal - Lilleström zuhause 1.62 - Handicap ne Option?

Werden schon gewinnen aber wer soll dass den spielen??
Hoffenheim 1,3
Juventus 1.13
crystal palace 1,3
Besiktas 1,7

Ist ja keine Qualirunde oder so, die anderen Vereine sind ja keine aus Armenien,
Andorra etc,..
Spiele das match nicht Aber NEC ist ja kein niemand. klar nicht stark aber trotzdem
1.13 Juve verlieren gegen Sassuolo

Ich hatte mir gedacht dass ich ne minwette auf Posen placiere, so schlecht sind die nicht, gut under kann
da immer kommen
Ich habe mir da auch X2 angeschaut. 3,30 und Plus 1,5 1,95 ist auf jeden Fall zum spielen. Dann sollen sie 2:1 gewinnen. Sie haben die schlechteste Abwehr in der PL mit 11 Gegentoren. C,P wird da nicht mit voller Kapelle spielen. 8 Partien Zeit um 16 Punkte zu holen die für Platz 8 reichen.