Livewetten & Smalltalk am Champions League Mittwoch 29.1.2025

Livewetten & Smalltalk am Champions League Mittwoch 29.1.2025

• Favoriten Kombi

Stimmen: 3 50.0%
  • Außenseiter wenns für Favoriten um nichts mehr geht

Stimmen: 3 50.0%
  • Live abräumen

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    6

Exciter

Active member
März 2, 2011
775
238
43
Gibt es irgendwo eigentlich noch sowas wie Spieltags/Konferenzwetten zur Champions League heute? Hätte irgendwie Bock bei 18 Spielen so ne Gesamt Overwette für alle Spiele zu machen [[help]]

Ein paar Beiträge wurden aus dem Dienstagsordner hier her verschoben. Ihr dürft auch jederzeit den täglichen LiL eröffnen - ein Klick auf "+ Neues Thema", Beitragstitel und ein paar halbwegs sinnvolle oder sinnlose Buchstaben eintippen, abschicken, fertig. [[gulligulli]]

• Like
Reaktionen: Clark
WTA Linz Kraus vs Blinkova 14:00 Uhr - Kraus hier mit WC und 2 starken Siegen gegen Golubic und Diaz - Blinkova extrem wankelmütig und unkonstant! 3 Sätze hier im Bereich des Möglichen! (live ORF Sport+)
Kraus vs Blinkova - über 23,5 Games 2 EH Q 2,51 22bet
Kraus vs Blinkova - Sieg Kraus 1 EH Q 2,75 bet365

• Like
Reaktionen: Scheppinho
WTA Linz Kraus vs Blinkova 14:00 Uhr - Kraus hier mit WC und 2 starken Siegen gegen Golubic und Diaz - Blinkova extrem wankelmütig und unkonstant! 3 Sätze hier im Bereich des Möglichen! (live ORF Sport+)
Kraus vs Blinkova - über 23,5 Games 2 EH Q 2,51 22bet
Kraus vs Blinkova - Sieg Kraus 1 EH Q 2,75 bet365

Jaa was willste machen - extrem unglücklich hier - Kraus schon besser im 1.Satz und verliert den im TB - dann körperliche Probleme im unteren Rücken - sinnlos! -3 EH

Servus,

1bet aus Deutschland nicht mehr erreichbar? Kann mich nicht mehr einloggen..Access forbidden

man kann sich bei gefühlt 98% der 1Bet Bookies aus Deutschland auch nicht mehr registrieren. Ist seit Anfang Januar so, im Dezember ging es noch. Das gleiche Problem mit dem Log in hatte ich auch bei Robet, musste es jedes mal mehrere Male probieren bis es ging. Mittlerweile wurde dort mein Konto geschlossen. Dort konnte man sich auch nicht aus D registrieren. Wahrscheinlich wird das bei den 1Bet Bookies dann auch bald passieren. Ähnliches damals bei 18Bet.