Livewetten & Smalltalk am 29.09.2026

Was tippen wir heute?

• Kane trifft & England gewinnt

• Yamal trifft und Spanien gewinnt

• Schweiz 1.85er Quote ein Muss

• San Marino verliert nicht!

• Luxemburg 3.30er sehr verlockend

• Slowakei Handicap -1

• Nur spontane Livewetten

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

WFadmin

Administrator
Teammitglied
Jan. 24, 2023
124
89
Bald haben wir es geschafft und die Länderspielpause ist vorüber... währenddessen nehmt gerne teil am nächsten Bundesliga-Tippspiel um euch schonmal Vorfreude zu machen: https://www.sportwettenvergleich.ne...-spieltag-tippen-jede-woche-gewinnen.5550450/

Außerdem gibt es ab heute den Dark Mode! Bitte mal ausprobieren und ganz runter scrollen und unten links SWV (Dark) auswählen :)

Und zu guter letzt könnt ihr jetzt eure Posts & Kommentare bis zu 15min später noch bearbeiten :) Hier haben wir das Limit von 5 -> 15min gesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
WFadmin
WFadmin
Geb ich dir 100% recht. Die DE-Spiele haben mir nur leider den kompletten Spaß an der LSP genommen :D
Abpraller
Abpraller
Die Saison ist gerade angelaufen und wird dann wegen der Länderspiele für 3 Wochen abgewürgt.
Verstehen muss man das nicht.
Sehr dumm für die Vereine die gut in die neue Saison gestartet sind.
W
wernilein
Und was machen die Spieler die 3 Wochen nirgends mit dabei sind. Nur täglich trainieren und warten auf den 11 oder gar 12.Okt wenn sie auch noch Sonntag spielen. Testspiele lese ich auch kaum. Aachen spielt gegen Eupen am Donnerstag und dann noch im Bitburger Pokal am Dienstag.
Guten Morgen an diesem Sommertag.
Heute wahrscheinlich nur eine Wette.
Luxemburg - Island 1
@3.40 1/10

• Like
Reaktionen: Carlito56
friendly 12 Uhr
Australien 🇦🇺 - Brasilien 🇧🇷

- Tor Raphinha Q 2.15 1Bet -

Vor ein paar Tagen hat er schon ein starkes Spiel gg die Socceros gemacht, heute folgt die Belohnung 🍀🤝

• Like
Reaktionen: Halvar
Eigentlich ist der Dark Mode schlechter für die Augen.
Aber dort heben sich die einzelnen Bildelemente viel besser voneinander ab, also doch Dark.
Danke für's Umsetzen!

Oh, und "Well-known Member" bin ich jetzt auch! :D
(Was natürlich keine Qualitätsaussage bedeutet...) :ROFLMAO:

• Haha
Reaktionen: WFadmin
WFadmin
WFadmin
Ja auch das mit euren Member-Namen haben wir ändern lassen, sodass jahrelange User nicht als "New-Member" angezeigt werden :D Katastrophe war das... Also ihr seht es passiert was, aber es dauert immer ein bisschen. Ich geb weiterhin alles :D
  • Like
Die Frage heute ist doch, beginnen die Oilers wieder mit einer negativ Serie die neue NHL Saison oder fangen sie von Beginn an und gewinnen ihre Spiele. Die letzten beiden jahre war es ja echt katastrphal was dort zu Beginn der Saison jeweils passierte. Zudem mit Mike Babcock einen neuen Coach.

Und die MLB Playoffs beginne auch heute Abend.

D
Demokrat
Wenn die MLB am Abend beginnt ist die "Gefahr des Enschlafens" für Europäer doch recht gross,oder?Amis überbrücken die Langeweile bei den Spielen ,wie ich vor Ort feststellen konnte, meistens mit ständigen Essen.
  • Haha
Der frühere Snooker-Weltmeister Graeme Dott hat wegen zweier Fälle von Kindesmissbrauch eine mehrjährige Haftstrafe erhalten. Mehr als zwei Monate nach dem Schuldspruch gegen den 49-jährigen Schotten verurteilte der High Court in Edinburgh Dott zu sieben Jahren Gefängnis.

Viel zu wenig. Aber immer noch besser als nichts.

Heelllo
Littler und MVG raus - Feld komplett offen

• Like
Reaktionen: phreakyyy
Reeder18
Reeder18
Dark Modus passt mir - probiere ihn jetzt mal aus und gucke mal wie ich es finde, aber ist schon mal eine gute Option.
  • Like
Reeder18
Reeder18
Quoten ja jetzt ohne Luke angepasster, dennoch hab ich small Aspinall und Nijman gespielt, Price und dem anderen Luke traue ich das jetzt nicht zu auch wenn sie die Favoriten sind. Smith hat erst eins gewonnen, wird nicht b2b - Asp auch gutes Draw ohne Luke - beide 10+ Quoten, zwar im Halbfinale ein Duell gegeneinander, aber wäre halt so
WFadmin
WFadmin
Aspinall bin ich bei dir. Nijman hab ich mich zu wenig mit befasst bisher.
Sofort island das 1 0 , gegen estland waren sie nicht zu sehen

Rodriguez90
Rodriguez90
Ich vermisse den Abpraller von vor 2 Monaten, mit der 100% Erfolgsquote. In den Mann habe ich mich verliebt ! Umso mehr schmerzt es mich zusehen, was aus dir geworden ist ;(
Abpraller
Abpraller
Keine Sorge.
So schlimm ist es nun auch nicht.
100% gehen eben nicht immer.
Wär schön, wenn die neuen Mods noch ein Pathtracing für den neuen Darkmode an Start programmieren könnten, damit die Schattengebung realistischer gestaltet wird. Außerdem fordere ich noch 13 Mio. Euro in unmarkierten Scheinen und einen Fluchtwagen (Opel Astra Sonderausstattung Jürgen Klopp Beißschiene).

• Haha
Nhl Eröffnungskombo

Carolina game over 5.5, Toronto game over 5.5 und oilers 3weg win ca @4 div 1/10

• Like
Reaktionen: Rick6 und GiksbyIl