Entspann dich roxxas und iss mal was, wirst ja zur mega Diva.
btw: du kannst mich ruhig direkt nennen, Leute wie k1ng ist zu 7te Klasse.
Aber seh es doch mal aus meiner Sicht. Ich bin 2,3 mal in der Woche im lil, bisschen mit Speddy abhängen. Ich will von 90% der User nix, alles Friede Love und so... Aber was lächerlich ist, muss auch klar genannt werden. In Deutschland oft nicht der Fall, aber manchmal müssen sich halt Leute gerade machen, auch wenn es out ist. Aber bleiben wir bei den Fakten und nehmen Nitram als Beispiel. Ich habe mit Ihm nix zu tun, er ist bekannt für seine Livewetten, hin und wieder spiele ich selbst bei Ihm ne Wette nach. Er hat soweit ich weiß ebenfalls den Titel ---> Vertrauensvoller Live-Tipper, was in seinem Fall auch vollkommen in Ordnung geht. Nur wenn hier Leute die weit von von Qualität sind, den gleichen Titel haben, wie in deinem Fall, wird es mehr als fraglich. Da kannst dann auch gleich Kelp den Titel geben, welcher irgendwo in der Weltgeschichte random OVERS tippt und dann regelmäßig mit "Schade kein Tor mehr" auswertet. Deswegen nimm dich nicht zu ernst, ich achte nicht auf deine Spiele und freue mich wenn du verlierst. Früher haben sich die Leute über deine Tipps lustig gemacht, mittlerweile ist es out. Nur schade um jeden, der sein hart verdientes Hack in dich investiert. Im Endeffekt bist du daran aber nicht alleine Schuld, irgendein Admin hat dir den Titel ja gegeben, auch dieser sollte sich hinterfragen.
In diesem Sinne,
bin wieder in der Hängematte und warte bis morgen endlich Wade spielt.