Livewetten & Smalltalk: Donnerstag 19.01.2023

Livewetten & Smalltalk: Donnerstag 19.01.2023

• wenn wir schnell sind noch auf die AO, es starten bald noch insgesamt 5 Spiele

Stimmen: 4 44.4%
  • Premier League Topspiel, da kann es doch eigentlich nur krachen, over incoming?

Stimmen: 2 22.2%
  • Ich bin der Meister der Friendlys und hole mir hier einiges der Wettverluste zurück

Stimmen: 0 0.0%
  • Handball Weltmeisterschaft

• Snooker

• Basketball

• Fußball Pokalspiele

Stimmen: 1 11.1%

• Umfrageteilnehmer
    9
Rudi Völler ... kannte den Namen bisher nur am Rande, ist ein absoluter innovativer Jungspund mit ausgewiesenen Referenzen vor allem in der Öffentlichkeitsarbeit (sic!) - und mit seinen 42 Jahren noch total unverbraucht ... gut auch, dass er keine DFB-Vergangenheit hat und ein frisches Gesicht ist, und er dem muffigen Laden hofftl. neues Leben einhaucht. Ich bin gespannt! Der DFB beweist seine Erneuerungsfähigkeit! Wer hätte das gedacht. Die EM2024 kann jedenfalls kommen wie ein over 2.5.

Rudi Völler ... kannte den Namen bisher nur am Rande, ist ein absoluter innovativer Jungspund mit ausgewiesenen Referenzen vor allem in der Öffentlichkeitsarbeit (sic!) - und mit seinen 42 Jahren noch total unverbraucht ... gut auch, dass er keine DFB-Vergangenheit hat und ein frisches Gesicht ist, und er dem muffigen Laden hofftl. neues Leben einhaucht. Ich bin gespannt! Der DFB beweist seine Erneuerungsfähigkeit! Wer hätte das gedacht. Die EM2024 kann jedenfalls kommen wie ein over 2.5.

Der DFB-Expertenrat, dem Rudi Völler angehört, hat sich nach Beratungen mit Rudi Völler auf Rudi Völler als besten Kandidaten geeinigt. Rudi Völler hat nach längerer Bedenkzeit und nach Rücksprache mit Tante Käthe zugestimmt.

Abfahrt Damen 10h15 geht bald los

Puchner - Hütter 1 1,85 3/10 ub
Der Berg liegt ihr nicht so schlecht, gemma

Wright - Hählen 1 2,0 2/10 ma
Hat gestern geglänzt im Training, wenn sie Glück hat scheint wenn sie kommt die Sonne auch noch, gemma

Brignone - Lie 2 2,15 1/10 ma
Training war gut von Lie, wenns der Bri nicht so läuft könnte sie vorne sein,gemma

Brignone - Weidle 2 1,65 3/10 bwin
Weidle ist auf der Strecke gefährlich, gemma

Alles ohne Gewährt, kann auch alles falsch sein​

Abfahrt Damen 10h15 geht bald los

Puchner - Hütter 1 1,85 3/10 ub
Der Berg liegt ihr nicht so schlecht, gemma

Wright - Hählen 1 2,0 2/10 ma
Hat gestern geglänzt im Training, wenn sie Glück hat scheint wenn sie kommt die Sonne auch noch, gemma

Brignone - Lie 2 2,15 1/10 ma
Training war gut von Lie, wenns der Bri nicht so läuft könnte sie vorne sein,gemma

Brignone - Weidle 2 1,65 3/10 bwin
Weidle ist auf der Strecke gefährlich, gemma

Alles ohne Gewährt, kann auch alles falsch sein​

puchner lost
wright win
lie win
weidle win

• Like
Reaktionen: Stiefelriemen