Livewetten & Smalltalk 28.12.2020

Livewetten & Smalltalk 28.12.2020

• Everton Handicap +1,5

Stimmen: 6 37.5%
  • Man City Handicap -1,5

Stimmen: 3 18.8%
  • Mehr als 2,5 Tore

Stimmen: 5 31.3%
  • Weniger als 2,5 Tore

Stimmen: 6 37.5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Entspann dich roxxas und iss mal was, wirst ja zur mega Diva.
btw: du kannst mich ruhig direkt nennen, Leute wie k1ng ist zu 7te Klasse.
Aber seh es doch mal aus meiner Sicht. Ich bin 2,3 mal in der Woche im lil, bisschen mit Speddy abhängen. Ich will von 90% der User nix, alles Friede Love und so... Aber was lächerlich ist, muss auch klar genannt werden. In Deutschland oft nicht der Fall, aber manchmal müssen sich halt Leute gerade machen, auch wenn es out ist. Aber bleiben wir bei den Fakten und nehmen Nitram als Beispiel. Ich habe mit Ihm nix zu tun, er ist bekannt für seine Livewetten, hin und wieder spiele ich selbst bei Ihm ne Wette nach. Er hat soweit ich weiß ebenfalls den Titel ---> Vertrauensvoller Live-Tipper, was in seinem Fall auch vollkommen in Ordnung geht. Nur wenn hier Leute die weit von von Qualität sind, den gleichen Titel haben, wie in deinem Fall, wird es mehr als fraglich. Da kannst dann auch gleich Kelp den Titel geben, welcher irgendwo in der Weltgeschichte random OVERS tippt und dann regelmäßig mit "Schade kein Tor mehr" auswertet. Deswegen nimm dich nicht zu ernst, ich achte nicht auf deine Spiele und freue mich wenn du verlierst. Früher haben sich die Leute über deine Tipps lustig gemacht, mittlerweile ist es out. Nur schade um jeden, der sein hart verdientes Hack in dich investiert. Im Endeffekt bist du daran aber nicht alleine Schuld, irgendein Admin hat dir den Titel ja gegeben, auch dieser sollte sich hinterfragen.

In diesem Sinne,
bin wieder in der Hängematte und warte bis morgen endlich Wade spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Frage mich auch, seit wann du so sensibel bist, roxxas? Du bist hier nahezu noch nie auf irgend ne Provokation von jemandem eingegangen. Ist ja fast so, also ob jemand anders dein Account benutzen würde...

Weils irgendwann einfach nervt[[yo]] und gerade bei den games pre kickoff nervts extrem weil da nicht wenig Arbeit drinsteckt aber klaro bissl tennis coinflippen ala k1ng und dann kann man sich ein Urteil bilden[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Ja ne ist klar Flo, ich schreib den besten Eintrag 2020 im lil und du nimmst Ihn raus, obwohl er nach Sekunden schon die ersten Likes hat. Also das geht ja schon arg Richtung Nordkorea.

verstehe ich zwar auch nicht aber ist peng, da ichs gelesen hab.
Jop natürlich ist Martin nen ganz anderes Kaliber aber ist nicht so als würde ich mir keine Kritik annehmen?
Habs staking stark runtergeschraubt, habe viel weniger live gespielt, mir nen halbes Jahr auszeit von dem bums hier genommen usw usw.
Ist schon arg respektlos von dir so zu urteilen wobei du ungefähr 0 Wissen über Basketball hast. Ist ja auch kein Thema, dein Ding ist halt Tennis, aber dann zu urteilen ob jemand Ahnung hat oder nicht ist lächerlich.
Das ich früher im LiL viel gezockt hab ist mir genauso bewusst wie dir, aber gerade wenn Arbeit in Analysen und co gesteckt werden ists einfach nur schwach von dir wie du reagierst.
Ob mir nachgetippt wird oder nicht ist jedem selbst überlassen aber naja.
Ich bin ja nicht der einzige der so behandelt wird. Klar gibts hier einige Legenden wie Power, Masi und co aber ist es verwunderlich, das die teils weg sind bei der Stimmung hier? Oder wunderts irgendwen, dass die Analysen hier immer weniger werden, wenn die großen weg sind und die kleinen für jeden kack runtergemacht werden? Finde ich nicht.

Es gibt Mitglieder, die stürzen sich wie die Geier auf Fehler, steuern aber selbst nicht hinzu, so bieten sie selbst keine Angriffsfläche, denn wer nicht schreibt/tippt, kann nicht Gegenstand einer Kritik werden. Ich habe schon soviel Kritik einstecken müssen bis hin zu Bedrohungen.

Ich dachte nicht, dass Samuel so weit geht[[schock]]

Spaß, ich schreib es extra dazu.

Wettwahn lässt zum Ende des Jahres ganz schön nach, nicht mal mehr den lil eröffnet er, abgehoben :mrgreen:

"Dich nehme ich ab heute nicht mehr Ernst mit deinen lächerlichen Bundesliga Wetten" :mrgreen::mrgreen:Selten so viel gelacht, eben erst gelesen hahahaha [[respect]][[respect]]

verstehe ich zwar auch nicht aber ist peng, da ichs gelesen hab.

Jetzt kenne ich mich nicht mehr aus. Wenn k1ng dich kritisiert nervt es dich, besonders wenn wir nicht einschreiten. Dann löschen wir einen Beitrag in dem dir k1ng in einem Beitrag die Qualität abspricht und das ist dir auch wieder nicht recht. [[heul]]
Wir haben k1ng's Beitrag wiederhergestellt.