Livewetten, Ragen & Posen am 29.10.23

Livewetten, Ragen & Posen am 29.10.23

• Umfrageteilnehmer
    8
ich wusste bis heute nicht, weil ich das nie mache, und jetzt aus versehen gemacht habe, dass, wenn man bei pin asiatische lines in eine kombi packt (z.B. over 2.25) und zur hälfte verliert, der schein nicht ganz kaputt ist [[winkewinke]][[respect]]

wenn ich es richtig verstanden habe werden dann die anderen quoten ganz normal multipliziert und durch zwei geteilt;

aber dürfen dann mehrere spiele in einer kombi zur hälfe falsch sein und der schein ist trotzdem nicht hin?

mein beispiel war 3 aus 4 richtig, eines halb verloren; aber ist mit 5 aus 7 und zwei halb verloren z.B.? werden die richtigen quoten dann multipliziert und durch vier geteilt?

• Like
Reaktionen: jim1848
ich wusste bis heute nicht, weil ich das nie mache, und jetzt aus versehen gemacht habe, dass, wenn man bei pin asiatische lines in eine kombi packt (z.B. over 2.25) und zur hälfte verliert, der schein nicht ganz kaputt ist [[winkewinke]][[respect]]

wenn ich es richtig verstanden habe werden dann die anderen quoten ganz normal multipliziert und durch zwei geteilt;

aber dürfen dann mehrere spiele in einer kombi zur hälfe falsch sein und der schein ist trotzdem nicht hin?

mein beispiel war 3 aus 4 richtig, eines halb verloren; aber ist mit 5 aus 7 und zwei halb verloren z.B.? werden die richtigen quoten dann multipliziert und durch vier geteilt?

Bin ziemlich Müde, entschuldige falls ich dir jetzt irgendeinen Quark verzähle. Mit jeder falschen x,25 Linie verlierst du jedes Mal die Hälfte deines Einsatzes und der Tipp wird mit 1,0 gewertet. Bsp.: 100€ Einsatz 3er Kombi mit jeweils o2,25 zu @2, bei zwei fallen 2 und bei dem anderen 3 Tore. 1. falscher Tipp bedeutet aus 100€ werden 50€ und das Spiel wird mit 1,0 gewertet. Dann folgt der 2. falsche Tipp und aus deinen noch vorhandenen 50€ werden 25€ und der Tipp wird 1,0 gewertet. Dein letztes Spiel geht richtig und du bekommst 25€ x 2 = 50€ zurück. Wenn bei allen 3 nur 2 Tore gefallen wären hättest noch 12,50€ zurück bekommen. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: GiksbyIl