Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Absoluter freak accident der halt alle paar Jahre überhaupt nur mal in der Form passiert. Dann bilden die Teamkollegen da nen Kreis um ihn als Sichtschutz etc... Die Bilder bekommen auch die nicht so schnell aus dem Kopf. Eishockey halt ein Sport bei dem niemand sterben sollte. Da muss man im Endeffekt mal ernsthaft an das Thema Hals/Nackenschutz wieder ran gehen.
Ich erinnere mich noch vor etlichen Jahren an einen Torwart im Eishockey NHL glaub ich dem dasselbe widerfahren ist der hat sich damals den Hals zugehalten und ist noch vom Eis gefahren. Glaube sogar dass er es überlebt hat. Aber echt schrecklich....
Malarchuk Ende der 80er. Drosselvene durchtrennt. Hat damals überlebt, weil einer der Betreuer Vietnamveteran war und sofort gerafft hat was los ist und ihm den Finger in die durchtrennte Vene gesteckt hat.
Nein Wetten die sich nur auf den ersten Durchgang beziehen werden im Normalfall gewertet, kann aber dein Glück versuchen, manchmal checken sie es nicht.