Livewetten nach 3:0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Firo10

New member
März 30, 2011
432
2
Hallo zusammen,
mir ist folgendes aufgefallen, würde gerne eure Meinung dazu hören.
Steht es irgendwo 3:0 oder 0:3 und es sind noch mehr als 10 Minuten zu spielen, dann fällt ganz oft das 3:1 oder 1:3
Viele Teams haben nach dem 3:0 kein bock mehr. Beobachtet das mal einfach. Vielleicht hat jemand irgendwo diesbzgl was gefunden..

---

Lesetipp im Wettforum Magazin: Livewetten Strategien

Trugschluss. Vielleicht fällt gefühlt immernoch der Anschluss von den schwächeren Teams, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Ergebnisse genauso oft beim 3:0 bleiben, oder sogar noch ein 4:0, 5:0 werden.
Es stimmt, dass Teams dann oft kein Bock haben, aber oft rennen dann die Gegner ins offene Messer und werden ausgekontert und dann stehts 4:0.
Oder wie gesagt, ab dem 3:0 wird verwaltet - macht der FCB gern z.B.

Nunja kann man so oder so sehen.
Ich mache das des öfteren, Setzte dann aus Spaß 1 oder 2 €.
Vorgestern hatte ich das im Wettbüro gemacht auf genau 7 Tipps, die obersten 7,
das kein Tor mehr fällt.
Einsatz waren 2 € - Wette gewonnen
Gewinn 13,- € nochwas.
Restzeiwetten haben manchmal Hammerquoten und das kann man riskieren.
Alles ist Glückssache aber irgendwann kommt mal der Treffer und bei "einem alter Zocker" sollten solche Beträge keinen Abbruch tun.
Meine coolste Wette war mal ganz zu Beginn an einem Automaten.
40er Quote auf Aussenseiter Einsatz 2,-€ gewonnen 80 ,- €.
Vorteil hierbei:
Keine Lange Wartezeiten.
Was ich auch sehr mag Wetten auf erste Halbzeit wenn nach kurzer Zeit erscheint mindestens 0,5 Tore.
Bisschen warten bis Quote steigt und druff. Klappt nicht immer aber sehr oft.

Zuletzt bearbeitet:
Ahh, hab den Thread schon wieder komplett vergessen :D
Wie gesagt, jetzt in der Premier League 3x von 0:3 auf 1:3 oder 3:0 auf 3:1. Gestern wieder in der 2.Liga England. 0:3 in der 90. Minute fällt das 1:3.
Ich beobachte das ganze seit einiger Zeit und schlage auch ab und an mal zu. Natürlich ist das zocken pur, da sollte man sehr vorsichtig sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.