LiveWetten-Interface ála Bwin

ronaldbahr

New member
Okt. 21, 2010
54
0
Ich wette bei bwin und betfair und muss sagen, dass das Interface von bwin um Längen besser ist als das von betfair.

Welche Bookies könnte ihr empfehlen, die ein Interface haben was ebenbürtig mit dem von bwin ist ?

Danke für eure Hilfe

Ich wette bei bwin und betfair und muss sagen, dass das Interface von bwin um Längen besser ist als das von betfair.

Welche Bookies könnte ihr empfehlen, die ein Interface haben was ebenbürtig mit dem von bwin ist ?

Danke für eure Hilfe

möchtest du wetten um geld zu verdienen, oder um dich beim wetten an der grafik zu erfreuen?
beim 2ten ist keiner besser als bwin.
ansonsten gibt es u.a. sportingbet, bet365 etc

Ich arbeite auch sehr viel mit Betfair und finde es eigentlich recht übersichtlich, vor allem ohne den ganzen Grafikgedönns [[yo]]

Ansonsten mache ich noch einiges mit Bet365, das ist auch vom Design her klasse.

Allerdings muss man doch ganz klar sagen, Sch**ß aufs Design, wichtiger sind Auswahl, Quoten, Angebote etc. [[yo]]

Design wird völlig überschätzt in der heutigen Gesellschaft [[stupid]] :mrgreen:

Es geht mir nicht darum ob es schön aussicht, sondern mehr das es praktisch ist.

Bei LiveWetten kommt es darauf an, dass man schnell reagiert und da finde ich bwin praktischer als betfair.

Ich werde mir mal später, die von euch genannten Bookies anschauen und mein Feedback geben.

Du kannst dort zwar schnell reagieren, aber bei bwin gibts ja die sanduhr. und die dreht sich ja bekanntlich nicht so schnell wie man es will. das gehts bei bet365 viel schneller.