Livewetten am Sonntag, 07.08.2022

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Livewetten am Sonntag, 07.08.2022

• Kölle machts, Benni Fuchs sagt 3-1

Stimmen: 0 0.0%
  • Basel vs YB Bern - Wenn nicht da, wo dann? Over easy durch

• Wiener Kombi, Rapid und Austria sonst nichts

• Umfrageteilnehmer
    11
Frankreich v Niederlande 17:00 Uhr
Niederlande +24 @1.86 4/10
over 154.5 @1.85 4/10

Frankreich kein gutes Roster. Mit Albicy, Wembanyama und Fall sind 3 absolute Keyspieler durch den Medizincheck gefallen.
14 Mann Roster am Start und laut Coach soll heute jeder Minuten kriegen um zu gucken wie die 3 Ausfälle am besten kompensiert werden können.
Niederlande sicherlich schlechter, aber +24 übertrieben mit den Ausfällen.

Fabio für @3,75 klingt nicht uninteressant, allerdings scheint es ein Vinales Wochenende zu sein. Zeigt ja auf der Aprilia schon lange ne aufsteigende Tendenz, aber ist bei ihm halt immer so ne Sache. Wenn er zum denken anfängt, dann geht gar nix mehr, auch mit Druck kann er total schlecht umgehen. Den hat er bei Aprilia (noch) nicht. Er ist bei mir aber auf der Blacklist und da bleibt er auch. Ich werd heute bei den Top 3 und Top 6 wetten mein Glück versuchen:

Top 3 Aleix Espargero @2,37 0,5/10
Top 6 Jorge Martin @2,5 0,5/10
Top 6 Joan Mir NEIN @1,83 2/10

Gruppenwetten:
Gruppe B Jack Miller @2,8 0,5/10
Gruppe C Enea Bastianini @3,4 0,5/10

H2H Marini - Bradl @1,57 5/10
zu dieser Wette schreib ich kurz noch was im Analyseforum

the fifth element GIF - the fifth element GIF

zumindest fast [[laugh]] Aleix nur auf der 9.
Jorge Martin auf 5, Mir scheidet aus kurz nachdem er von Bastianini auf Position 8 verwiesen wird. Miller und Bastianini gewinnen die Gruppenwetten easy, das Enea sogar noch auf die vier vor fährt ist auch beachtenswert. Und das H2h kommt auch sowas von easy. Wäre ich nicht so ein Hosenscheißer, hätte das eigentlich ne 10/10 sein müssen. Aber naja so sinds auch +6,86

und auch gratulation an Der Prophet hoffe du hast Bagnaia Sieg mit Klimpergeld eingetütet?