Livewetten am Sonntag, 07.08.2022

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Livewetten am Sonntag, 07.08.2022

• Kölle machts, Benni Fuchs sagt 3-1

Stimmen: 0 0.0%
  • Basel vs YB Bern - Wenn nicht da, wo dann? Over easy durch

• Wiener Kombi, Rapid und Austria sonst nichts

• Umfrageteilnehmer
    11
Bolivien heute Abend. Bolivar spielt mit der Reserve/ Jugendteam, da das 1.Team in Europa für zwei Freundschaftsspiele ist. Wundert mich, dass man noch AHC -2 zu brauchbaren Quoten eintüten kann und habe es genommen. Ist jetzt nicht wie zu tiefsten Covidzeiten, wo dort teilweise komplette Jugendteams aufgelaufen sind, während das 1.Team inkl Reserverspieler in Quarantäne waren, aber finde es trotzdem ganz gut spielbar.

Wettwahn was machen wir mit dem Mopeds? Fabio Fantastique? Oder lieber Izan Guevara @3,00? Any Ideas? Du hast ne andere Meinung und spielst was ganz wildes? Dann nur zu, lass es uns wissen. Danke drücken nicht vergessen.

Fabio für @3,75 klingt nicht uninteressant, allerdings scheint es ein Vinales Wochenende zu sein. Zeigt ja auf der Aprilia schon lange ne aufsteigende Tendenz, aber ist bei ihm halt immer so ne Sache. Wenn er zum denken anfängt, dann geht gar nix mehr, auch mit Druck kann er total schlecht umgehen. Den hat er bei Aprilia (noch) nicht. Er ist bei mir aber auf der Blacklist und da bleibt er auch. Ich werd heute bei den Top 3 und Top 6 wetten mein Glück versuchen:

Top 3 Aleix Espargero @2,37 0,5/10
Top 6 Jorge Martin @2,5 0,5/10
Top 6 Joan Mir NEIN @1,83 2/10

Gruppenwetten:
Gruppe B Jack Miller @2,8 0,5/10
Gruppe C Enea Bastianini @3,4 0,5/10

H2H Marini - Bradl @1,57 5/10
zu dieser Wette schreib ich kurz noch was im Analyseforum

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Halvar
today Swiss league in Basel game btts @1.50 stake 4 also YB dnb @1.60 stake 2
Bosnia, Tuzla win @1.73
and still thinking in Monte Negro in Budicnost game btts @1.75
and tennis itf man San Marino 13:10 Durasovic - Langmo , Langmo win at least one set @1.55 odds