Livewetten 8.9.2019

Livewetten 8.9.2019

• Schweden

Stimmen: 3 42.9%
  • X

Stimmen: 3 42.9%
  • Norwegen

Stimmen: 1 14.3%

• Umfrageteilnehmer
    7
Geht um nix mehr für beide und Italien zeigte das zu Beginn.
Puerto Rico Feuer gefangen und will den Sieg.
Bei plus 15 gab es noch eine 3er Quote
Gibt noch 1 Spiel wo das passieren könnte heute mit Iran gegen Philippinen muss man mal die Anfangsphase abwarten.

und iran phillies geht um nix mehr weil?

btw

Spanien vs Serbien
Spanien +9.5 Q1.91 2/10 b365

Nanterre vs Charleroi
Nanterre -4.5 Q1.83 3/10 b365

Iran vs Philippines
over 158 Q 1.97 3/10 pinni

China vs Nigeria
China +9.5 Q1.97 3/10

Platzierungsspiele im hinteren Bereich für beide.
Iran kann keinen Platz mehr bei einem Quali Tunier bekommen, da Tunesien fest erster in der Gruppe ist.

evtl denkfehler aber was ist mit olympia? Phillies und China doch beide noch im rennen für Olympia

Qualification via World Cup The best finishing team/s in the 2019 FIBA Basketball World Cup from each FIBA zone qualifies directly to the Olympics.[1] FIBA Africa: 1 team FIBA Americas: 2 teams FIBA Asia: 1 team FIBA Europe: 2 teams FIBA Oceania: 1 team

Daher sollte es für phillipinen doch nicht ganz unwichtig sein oder?

Ist das realistisch?
Korea durch den Sieg heute und mit wenig hohen Niederlagen doch vor den Philippinen denke ich mal
China hat ja schon einen Sieg mehr und somit qualifiziert oder?

Den Iran selber vergessen, die dürfen natürlich nicht zu hoch verlieren....

Zuletzt bearbeitet:
Ist das realistisch?
Korea durch den Sieg heute und mit wenig hohen Niederlagen doch vor den Philippinen denke ich mal
China hat ja schon einen Sieg mehr und somit qualifiziert oder?

so genau hab ichs mir nicht angeguckt hab momentan leider wenig zeit. unrealistisch ist es aber für die phillies ist das Spiel theoretisch nicht egal mehr wollt ich garnicht sagen :P bzw wollt ja eher nachfragen ob ich richtig lieg. naja ich bin eh aufm o158 :D

Miami Dolphins under 5 season wins @1,78 betsson 8/10

Mark Ingram (BAL) TD @2,1 betsson
Chris Carson (SEA) over 83.5 rushing yards @1,85 betsson
Miles Sanders (PHI) over 33.5 rushing yards @1,85 betsson
Adam Thielen (MIN) over 66.5 receiving yards @1,85 bwin
je 2/10

Noch einige Stunden hin aber für mich wird Italien heute in Finnland gewinnen. Finnland bislang gut aber trotzdem keine Übermannschaft um Gottes Willen...

Finnland - Italien

* Italien zählt nur Siege auswärts in Finnland (0-0-4).

Finnland

Nach dem Spiel gegen Griechenland steht für Finnland ein weiteres schweres Heimspiel an, diesmal gegen Italien. Die Finnen präsentieren sich bislang sehr gut und haben reelle Chancen auf ein Weiterkommen, allerdings folgen nun noch ein paar wirklich "anspruchsvolle" Qualifikationsspiele.

Italien

Die Italiener haben in der EM-Qualifikation alle Spiele gewonnen (5-0-0). Zuletzt gab es einen weiteren 3-1 Sieg gegen Rumänien. Italien führt die Qualifikationsgruppe verdient und absolut problemlos an.

Tipp: Eine ziemlich verjüngte und effiziente italienische Mannschaft hat durchaus das Zeug für einen weiteren Auswärtssieg.

2 @ 1.73 Bet365 5/10