Osna - D98 unter 2.5
Bayern II (0)
AUX - EAG over 2
@ 11.x diverse 1/10
das finde ich eine gute kombi heute, werni ja schon zu bayern II was gesagt, aufstellung gut
Cecchinato - Bublik
Sieg Cecchinato zu 2,3 @ Tipico 1/10
Cecchinato +2,5 games zu 1,85 2/10
Beginnt demnächst:
Ich halte von Bublik mal gar nix, ein richtiger Kauz der gern rummeiert und keine Konstanz im Spiel hat. Cec hingegen gefiel mir ganz gut in letzter Zeit auf HC. Bedeutet knapp gegen Schwartman und de Minaur verloren, die beiden würden aber Bublik richtig verdreschen. Sehe hier nicht wieso Marco so ein Aussenseiter sein soll.
Hat noch jemand dass Problem dass er von bet365 keine Push Nachrichten bei Toren bekommt? Habe die App gelöscht und neu installiert, Benachrichtigungen erlaubt aber es kommt einfach nichts.
Guten Abend!
Beim 2. Liga Spiel gleich gibt es eine @7,5 bei bet auf Torschütze Skarke. Finde ich zu hoch, er hat bisher in allen 3 Pflichtspielen getroffen. Ist mir 1/10 wert
Wolves - ManU over 2.5 @ 2,8 mit 5/10
Gehe mit 2/10 auf die over 4 Karten @1.95 bet365 bei Wolves v Manu. Beide Teams gehören eher zu den ^^unfairen^^ Teams in der pl, spielen oftmals sehr körperbetont, weil man sich spielerisch nicht immer durchsetzen kann, vorallem Wolves mit den ganzen Portugiesen im Team. Sollte auch ein enges Spiel bis zum Schluss normal werden. Schiri Moss meist mit strenger Linie für englische Verhältnisse, in seinem 1.match auch gleich mit 4 gelben und einem Platzverweis.
Ich nehme mal Maden 2nd set @3.75 2/10
und ML @8 1/10 beides bet365
lacko doch nicht viel wert, Regenpause kann Maden eig nur zu gute kommen, 3 Doppler in den letzten 2 Service Games
M. Zverev - Istomin
Set 2 Istomin zu 1,9 @ Tipico 1/10
Mjondalen 2 - Horten over 0.5 1.HZ @1.85 2/10