Live-Winnerlies-Ohne-Smalltalk-19.08.2019

Live-Winnerlies-Ohne-Smalltalk-19.08.2019

• Osnabrück

Stimmen: 10 55.6%
  • X

Stimmen: 5 27.8%
  • Darmstadt

Stimmen: 3 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    18
heute 4/10 auf manchester united! [[gemma]]

und warum das bitte?
United gegen Chelsea zweimal lucky (Pfosten) nicht kassiert zu haben, am Ende dann ist das junge Chelsea eingebrochen, was aber nicht an der Stärke von United lag sondern an der Mentalität des noch recht uneingeübten Teams, wo Hazards und Luiz Abgang große Lücken hinterlassen hat und Coach Lampard sich erst noch beweisen muss. Die Abwehr von Chelsea ist noch gar nix. Chelsea wird grandiose Leistungen an unglückliche bis schlechte Auftritte aneinenaderreihen die ganze Saison, wird wohl unkonstant sein wie noch was.

Also vom dem 4:0 Sieg von Manchester würde ich mich nicht blenden lassen, wer das Spiel gesehen hat, weiß das. Auf der anderen Seite Wolves gegen ein nicht zu unterschätzendes Leicester auswärts fast den Dreier geholt, Handtor wurde leider abgepfiffen vom VAR. Leicester ist DAS dark horse diese Saison, sind sich viele einig, die haben nun ein 1:1 Chelsea abgerungen.

Wolves wohl zudem DAS Team in der PL das es liebt gegen Top 6 zu spielen!
Leicester kam zur ersten echten Torchance nach rund 80 min das will was heißen.
Traue ihnen zu United abzukochen. Ein 1:1 wäre mein Tipp. Anspielen werde ich da aber nix.

• Like
Reaktionen: miro1916
Gehe mit 2/10 auf die over 4 Karten @1.95 bet365 bei Wolves v Manu. Beide Teams gehören eher zu den ^^unfairen^^ Teams in der pl, spielen oftmals sehr körperbetont, weil man sich spielerisch nicht immer durchsetzen kann, vorallem Wolves mit den ganzen Portugiesen im Team. Sollte auch ein enges Spiel bis zum Schluss normal werden. Schiri Moss meist mit strenger Linie für englische Verhältnisse, in seinem 1.match auch gleich mit 4 gelben und einem Platzverweis.

• Like
Reaktionen: Kelp
Cecchinato - Bublik

Sieg Cecchinato zu 2,3 @ Tipico 1/10
Cecchinato +2,5 games zu 1,85 2/10

Beginnt demnächst:
Ich halte von Bublik mal gar nix, ein richtiger Kauz der gern rummeiert und keine Konstanz im Spiel hat. Cec hingegen gefiel mir ganz gut in letzter Zeit auf HC. Bedeutet knapp gegen Schwartman und de Minaur verloren, die beiden würden aber Bublik richtig verdreschen. Sehe hier nicht wieso Marco so ein Aussenseiter sein soll.

• Like
Reaktionen: Shunji und Jaytea65