Live-Winnerlies-Ohne-Smalltalk-19.08.2019

Live-Winnerlies-Ohne-Smalltalk-19.08.2019

• Osnabrück

Stimmen: 10 55.6%
  • X

Stimmen: 5 27.8%
  • Darmstadt

Stimmen: 3 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    18
Bochum und Nürnberg echt armselig, legen Einspruch wegen so nem Jatta, nehmen in Kauf, eventuell die Karriere von dem Typen zu zerstören und sonst immer Multikulti, Refugees welcome, Toleranz und Pipapo predigen. Da wollen die echt noch für Ihre Müllleistung 3 Punkte am grünen Tisch holen. Alles anscheinend nur Heuchelei und ausgerechnet die bösen Chemnitzer legen keinen Einspruch ein, auch geil irgendwie :).

• Like
Reaktionen: miro1916
Die Goal-Line bei den Thailand Mädels ist schon heftig. Timor trifft hier zu 95% nicht, und Thailand muss erst mal 11 Tor schießen. Dazu das Spiel um den Gruppensieg gegen die Philippinen in 2 Tagen . Turnier ist aber in Thailand, daher alles reine Spekulation...vom Gefühl her sollte es aber nicht höher als 7-9:0 ausgehen.

Hat hier jemand Erfahrungen mit Titanbet gemacht?
Ich habe Donnerstag dort eingezahlt, Einzahlung über das Wochenende verdreifacht. Heute morgen Sperrung meines Kontos und kein Zugriff mehr. Support argumentiert mit:
"Ihr Konto ist nach einer Managemententscheidung gesperrt worden. Mehr Information können wir Ihnen nicht mitteilen."

Argumentativ überzeugt mich das irgendwie nicht wirklich.[[schock]]

Hat hier jemand Erfahrungen mit Titanbet gemacht?
Ich habe Donnerstag dort eingezahlt, Einzahlung über das Wochenende verdreifacht. Heute morgen Sperrung meines Kontos und kein Zugriff mehr. Support argumentiert mit:
"Ihr Konto ist nach einer Managemententscheidung gesperrt worden. Mehr Information können wir Ihnen nicht mitteilen."

Argumentativ überzeugt mich das irgendwie nicht wirklich.[[schock]]

Lass die Finger weg. Drecksladen.