LIVE-Wetten & Talkshow am Montag, den 16.01.2023

LIVE-Wetten & Talkshow am Montag, den 16.01.2023

• Cádiz lebt wieder und verlässt die Abstiegszone

Stimmen: 3 17.6%
  • X2 Elche (bis dato ohne Sieg in Spanien)

Stimmen: 1 5.9%
  • Overs in den letzten Friendlies

• X und under in der African Nations Championship 2023

Stimmen: 2 11.8%
  • NFL Wild Card Round

Stimmen: 2 11.8%
  • Tennis: Australian Open 2023 am Vormittag

• Handball-Weltmeisterschaft 2023

• keine Wetten am Montag - Serienstart "The Last of Us"

• Vertigo Rückholaktion und Comeback (Ich stimme dafür)

• Vertigo Rückholaktion und Comeback (Ich stimme dagegen)

Stimmen: 8 47.1%

• Umfrageteilnehmer
    17
Live
Harris Lloyd über 24.5 Spiele @2.10 (20bet)
3/10

Sieg Llyod @ 3.55 (20bet)
1/10

Der Spielverlauf stinkt doch wieder zum Himmel..der hohe Fav verliert die ersten zwei Sätze..kämpft sich dann nach 1:4 im dritten Satz zurück und gleicht aus. Harris dazu die ganze zweite Jahreshälfte 2022 verletzt gewesen....spricht ALLES für Musetti..wird am Ende aber richtig eng – wie immer bei so einem Verlauf.

• Like
Reaktionen: SvenHRO
Moin, und schon wieder sind im Handball Schiris unter Manipulationsverdacht, in den Niederlanden 27 Kicker aus den oberen drei Ligen. Alles nur Ermittlungen erstmal, aber die Richtung wird schon stimmen, Holland untere Ligen ja immer mit reichlich Drehern und kuriosen Spielverläufen, wie natürlich in vielen anderen Ligen auch. Umso witziger daß diese Ligen in denen offensichtlich gefixxt wird, die wir alle hier benennen könnten, dem deutschen Wetter weiter angeboten werden, vieles deutlich saubereres aber gestrichen wurde. Die Linie verstehe ich nicht, warum da wer wie bestimmt was angeboten werden soll und was nicht, warum fast überall keine Friendlies mehr Angebote werden zum Beispiel....

• Like
Reaktionen: islaaker
Live
Harris Lloyd über 24.5 Spiele @2.10 (20bet)
3/10

Sieg Llyod @ 3.55 (20bet)
1/10

Der Spielverlauf stinkt doch wieder zum Himmel..der hohe Fav verliert die ersten zwei Sätze..kämpft sich dann nach 1:4 im dritten Satz zurück und gleicht aus. Harris dazu die ganze zweite Jahreshälfte 2022 verletzt gewesen....spricht ALLES für Musetti..wird am Ende aber richtig eng – wie immer bei so einem Verlauf.

Weiß gar nicht, ob man sich über so etwas freuen soll. Wenn das Spiel kein Fix war, dann weiß ich es auch nicht.
Trotzdem schöne + 5.85