Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gemessen an der Qualität des Kaders, ist die Saisson für Leverkusen eine Katastrophe. Sogar noch schlechter als Gladbach. Hertha sogar besser als erwartet nach der vergangenen Saison und dem Bobic-Desaster.
St. Truiden gg. GRC Genk o2.5 2.18 4/10 neobet
Paintsil doppelpack@17 1/10 bwin
over-quote nicht nachvollziehbar, können beide treffen aber auch Genk in der Lage hier 3x einzunetzen
go for it
Hallo allerseits, meine Schwiegermutter, welche im gleichen Haus wie wir wohnen hat sich für 6 Monate sperren lassen.
Komischer Weise habe ich dann auch bei sämtlichen Sportwettenanbietern die Meldung erhalten das ich durch Oasis nun auch gesperrt bin.
Jemand hier damit auch schon Erfahrung mit gemacht & wie komme ich da schnellstens wieder raus?
Danke im Voraus für eure Antworten.
Maschine "Hey wir woll'n die Eisbärn sehen"
gleich im Servus TV; höchstwahrscheinlich letztes Saisonspiel d. h. keine Play Offs für den amtierenden Meister, außer es geschieht ein Wunder? Berlin-Quoten im Keller leider
Eisbären Berlin - Schwenninger Wild Wings ab 14:00
Torschütze Pföderl 2.70 bet365
3/10