LIVE-Wetten & Talk am Sonntag, den 05.03.2023

LIVE-Wetten & Talk am Sonntag, den 05.03.2023

• ab 6:00 Ski Freestyle- und Snowboard-WM (LIVE EUROSPORT 1)

Stimmen: 0 0.0%
  • ab 8:00 üppiges Sonntagsfrühstück mit meiner Lieblingsmusik

Stimmen: 2 13.3%
  • ab 10:00 geht's in die Kirche (egal bei welchem Wetter)

Stimmen: 1 6.7%
  • 10:00 bis 17:00 Wintersport (Nordische Ski-WM, Ski Alpin und Biathlon) LIVE im Ersten

• Punkt 12:00 steht der Sonntagsbraten auf'm Tisch!

Stimmen: 3 20.0%
  • ab 13:45 Eishockey: Hochspannung am letzten DEL-Spieltag! Play Offs ohne Eisbären? (LIVE Servus TV)

• ab 14:00 Darts: UK Open, Viertelfinals in Minehaed (LIVE EUROSPORT 1)

• ab 14:00 TOP-Spiel der Handball Bundesliga: SC Magdeburg - Füchse Berlin (LIVE sky sport)

• ab14:30 LIVE sky Formel 1-Auftakt in Bahrain: Verstappen macht alle nass

• Ich spekuliere zum Auftakt auf Überraschungen: Fernando Alonso? Hülkenberg? Mercedes?

• ab 15:30 BUNDESLIGA: B2S und Over-Party in Leverkusen? (LIVE DAZN)

• Dicke Hertha-Überraschung (6.40) oder X2 (2.64)

• Bayer Leverkusen schießt die alte Dame aus dem Stadion

• ab 17:30 Premier League (LIVE sky sport) Kloppo's Trainerstuhl wackelt heut gewaltig

• Liverpool holt den nächsten Heimsieg (2.50)

• 20:15 Tatort im Ersten aus Münster mit Boerne und Thiel immer ein Krimispaß

• 20:40 NHL Eishockey im Free TV bei Pro7 MAXX: Carolina Hurricanes - Tampa Bay Lightning

• 20:45 Serie A in Italien: Roma (2.75) - Juventus (2.88) wird bestimmt Magerkost

• Ich schwärme für "Der Schwarm" in der ZDF Mediathek (egal was Frank Schätzing schimpft)

• ab 23:00 muss ich mit meiner Freundin den Tanzfilm im arte-Programm anschauen :(

• Sonntags geht's früh ins Bett, weil Montag früh die Arbeit ruft

Stimmen: 5 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    15
Also genug ist genug.

Ich war bereits schon einmal in Vergangenheit schwer enttäuscht von Thuram und zwar damals nach der hässlichen Spuck-Attacke gegen Hoffenheimer Posch. Das ist ekelhaft und das Allerletzte. Doch man gibt einen jungen Spieler eine zweite Chance. Jedoch ist er ein Wiederholungstäter in Sachen Unsportlichkeiten - gestern die dreiste Schwalbe gegen Freiburg - so will kein fairer Sportsmann und kein Fan Spiele ergaunern. Es ist schade um die Ablöse, da Thuram im Sommer ablösefrei wechseln kann, aber so einen Stürmer möchte ich in Mönchengladbach nicht sehen.

"Fils de Pute" ich überetze es nicht, aber so verabschiedete sich Bensebaini gestern nach gelb-rot und tat seinem Team damit keinen großen Gefallen, denn nun wird er beim TOP-Team in Leipzig fehlen. Sowas ist unprofessionell, aber der Algerier bekommt ein Gehalt wie ein Profi. Auch er wird im Sommer ohne Ablöse gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Jason Sudeikis Snl GIF by Saturday Night Live - Jason Sudeikis Snl GIF by Saturday Night Live

an sc(h)andtip(p)s gerichtet :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[tanzi]][[tanzi]][[tanzi]][[super]][[super]][[super]]

• Like
Reaktionen: ThomasMuller
Also genug ist genug.

Ich war bereits schon einmal in Vergangenheit schwer enttäuscht von Thuram und zwar damals nach der hässlichen Spuck-Attacke gegen Hoffenheimer Posch. Das ist ekelhaft und das Allerletzte. Doch man gibt einen jungen Spieler eine zweite Chance. Jedoch ist er ein Wiederholungstäter in Sachen Unsportlichkeiten - gestern die dreiste Schwalbe gegen Freiburg - so will kein fairer Sportsmann und kein Fan Spiele ergaunern. Es ist schade um die Ablöse, da Thuram im Sommer ablösefrei wechseln kann, aber so einen Stürmer möchte ich in Mönchengladbach nicht sehen.

"Fils de Pute" ich überetze es nicht, aber so verabschiedete sich Bensebaini gestern nach gelb-rot und tat seinem Team damit keinen großen Gefallen, denn nun wird er beim TOP-Team in Leipzig fehlen. Sowas ist unprofessionell, aber der Algerier bekommt ein Gehalt wie ein Profi. Auch er wird im Sommer ohne Ablöse gehen.

Möchte ihn ganz ehrlich nicht beim BVB sehen. Der hat auch öfters mit seinem Temperament zu kämpfen und anfällig für Verletzungen ist er auch. Sehe in ihm kein Upgrade zu Guerreiro. Dann lieber einen jüngeren hinten Guerreiro aufbauen. Glaube kaum, dass sich einer von denen freiwillig auf die Bank setzen wird, auch wenn es für die Breite sicher eine ordentliche Außenbahn wäre.

• Like
Reaktionen: scandtips