Live-Wetten am Donnerstag, den 1. September 2022

Live-Wetten am Donnerstag, den 1. September 2022

• ÖFB-Cup

Stimmen: 2 8.0%
  • Leicester-ManU

• Italien Serie A

• Hau doch ab du Vogel!

Stimmen: 19 76.0%

• Umfrageteilnehmer
    25
China Super League LIVE
Cangzhou Mighty Lions FC - Shanghai Port FC

Habe die komplette 1. HZ live gesehen, eigentlich spielt hier nur Shanghai, das 0:0 zur HZ ist mehr als schmeichelhaft für Cangzhou...
Live sieht das ganze sogar nochmal deutlich dominanter aus, als die Stats es vermuten lassen (Shanghai einige Abschlüsse Zentimeter neben den Kasten, daher nur 1 Schuss aufs Tor, aber viele Hochkaräter).
Cangzhou mit 2-3 Kontern die auch halbwegs gefährlich wurden, sehe sie nicht unbedingt treffen, aber möglich sicherlich.
Insgesamt sollte Folgendes aber auf jeden Fall drinnen sein:

1,5+ Tore @ 1,9 mit 3/10 EH
2,5+ Tore @ 3,8 mit 1/10 EH
Shanghai 1,5+ TT @ 2,6 mit 1/10 EH

Kann mir gut ein 0:2/1:2 oder 1:3 vorstellen den Livebildern der 1. HZ nach [[yo]]

Dann mal noch der Livelink:
Cangzhou Mighty Lions vs Shanghai Port live - YouTube

Ich kann das gar nicht in Worte fassen, Totaleinbruch von Shanghai in der 2. HZ, zum Ende hin hätten sie sogar eine Niederlage verdient gehabt, bis nach der 80. keinen Torschuss mehr ---> FT 0:0 [[wc]][[wc]][[wc]]

Zuletzt bearbeitet:
Challenger Toulouse

Louis Wessels - Benjamin Hassan 0-1

Wessels @ 4,33 div. 2/10

War beinahe den ganzen ersten Satz der bessere Spieler, sicherer im 1st Serve.
Tie nun blöd verloren. Halte von Hassan aber auch nicht wirklich viel.
Versuch ist es mMn. wert.

Kurz mal 1,2 Wackler. Zu Beginn des 3rd Set erstmal breaken lassen, danach aber so
souverän wie auch schon im 2nd.

6-7 6-2 6-3 am Ende pro Wessels

+ 6,66 :mrgreen:[[tanzi]]

Gerade Vuelta --> Evenepool ist gestürzt, wird sich wohl heute nur mehr auf das Verteidigen konzentrieren --> sieht auch nicht mehr ganz rund aus und eine Wunde am Oberschenkel.

Enric Mas noch mit Chancen und guten Beinen in den letzten Tage. Ist auch ein reiner Bergfahrer. Muss heute attackieren wenn er noch eine Chance haben will auf das Rote Trikot.

Pflichtpick zu der Quote und den Umständen (Sturz): 2,72 bei 22Bet.

10/10.

Dankt mir später Leute,

LG