Wie bereits einmal erwähnt kann man eine ganze Menge Tipps von mir finden auf der Seite
https://www.soccer-home.de/WettTipps
Allerdings kann ich gerne mal meine Texte hier reinstellen. Beispielsweise die Tipps für Dänemark, Schweiz, Österreich (jeweils die oberste Liga) sowie Deutschland dritte Bundesliga. Zunächst mal die Tipps für die Schweiz. Wer meine Videos geschaut hat, dürfte schon wissen, dass meine Analysen und vor allem die Tipps letztendlich auf Zahlenbasis angelegt sind und für die vorgestellte insgesamt sechs Ligen habe ich die Statistiken ebenfalls erfasst wie für Deutschlands erste und zweite Liga. Das heißt: hier sind die Zahlen vom alten und vom neuen Berechnungssystem bestätigt. Dennoch liefere ich in den kurzen Texten eine weitere verbale Begründung. Auf Teamnews muss man bei mir weiterhin verzichten. Hauptgrund: das regelt der Wettmarkt schon. Meist sogar in die Richtung, dass er überreagiert auf ein paar Ausfälle. Insofern spielen wir also relativ gerne steigende Kurse und müssen bei fallenden extrem aufmerksam sein -- und möglicherweise die Teamnews checken.
Thun - FC Zürich under 2.75 @2.0
Die einfachste aller Rechnungen (alle Tore in einen Topf und durch die Anzahl der Spiele dividiert) ergibt 2.96 Tore, der faire Kurs under 2.75 dafür wäre 2.05. Das reichte nicht (ganz) für eine Wette. Beschränkt man es auf Thun zu Hause und FC Zürich auswärts, dann erhielte man 2.58 Tore im Schnitt und einen fairen Kurs auf under 2.75 von 1.70. Treffen wir uns in der Mitte…? Der Computer ist jedenfalls für so etwas sensibel. Der Markt viel weniger. Wird zu kompliziert zu rechnen oder ist bedeutungslos? Der Computer müsste nun nur noch auf lange Sicht recht behalten. Das ist der anspruchsvollere Teil…
——————————————————
Servette Genf - Young Boys Bern Tipp 2 im asiatischen Handicap -0.75 Tore @1.80
YB gewinnt recht zuverlässig, auch auswärts (3–2–0 bei 11-5 Toren). Sollte man ihren Leistungen gegenüber leicht kritisch sein — wie es der Computer sogar, objektiv wie er ist, ist —, dann könnte man sie jedoch auch unter das Motto des guten Pferdes stellen, welches seine Sprunghöhe an den Ausmaßen des Hindernisses orientiert. +18 Tore bei +8 Siegen bedeutet zugleich: im Schnitt mit mehr als sogar zwei Toren gewonnen, die letzten drei mit vier, drei zwei Toren. Obwohl mittlerweile auf 1 ist die Meisterschaft noch in weiter Ferne. FC Basel nur zwei Punkte zurück. Also selbst bei Remis könnte man schon die Tabellenführung wieder abgeben. Heißt nur: Fokus ist schon immer gefragt.
——————————————————
FC Basel - Xamax Neuchatel Tipp 2 im asiatischen Handicap +1.5 Tore @2.0
Nach Leistungsdaten ist Basel über sechs Punkte zurück hinter YB, nach Punkten nur um zwei. Die Tabelle also leicht trügerisch mit der vermeintlichen Nähe der beiden Topteams. Xamax hält auswärts recht ordentlich dagegen. 1–3–2 bei 8-11 Toren hört sich ordentlich an. Nur das 1-4 in Bern — bei der klaren Nummer 1 — war ungünstig. Der Computer sieht Basel nur um 1.42 Tore vor, was insofern eine „value-bet“ wäre. Unangenehm sind derartige immer, weil Xamax nicht im Sinne des platzierten Geldes agiert sondern, bei knappem Rückstand, auf den Ausgleich geht während man selbst sich wünscht, dass sie die Ihr runterlaufen lassen.
——————————————————