Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie sieht es eigentlich morgen bei Barca-Magdeburg aus? Hinsichtlich 3,3 für Magdeburg Auswärtssieg die angeboten werden verglichen zu 1,28 Barça? Im Juni als richtigerweise die @15 auf Magdeburg CL-Sieger empfohlen wurde https://www.sportwettenvergleich.ne...ag-mit-livewetten-und-smalltalk-16-6-23/page2
hieß es ja bei uns nächste Saison keine Final 4 Teilnahme zu erwarten und Spieler womöglich mit dem Kopf bei ihrem neuen Verein.
Ich kenne mich ja im Handball nicht aus( wie bei allen anderen Themenfeldern), aber naja Cindric weg, dafür Mem, Richardson, Vargas im 23/24 Kader nach wie vor dabei.
Würde mich nur interessieren, ob die 3,3 Magdeburg Value haben könnte, weil ich ja nicht durchblicke. Weiß nur das Barca zum Auftakt auswärts mit 5 in Montpellier gewann und der Titelverteidiger mit -5 daheim gg Veszprem verlor. Was ja andererseits auch behauptet, dass sie morgen auch schon auswärts sich reinhängen müssten, wenn der direkte VF Einzug das Ziel ist.
Liebe Leute. Ich will keinen großen Aufruhr machen, aber ich war seit geraumer Zeit sowieso wenig aktiv hier. Ich werde mich verabschieden.
Ich habe mittlerweile einfach keine Lust mehr am Wetten und es wird Zeit neue Wege im Leben einzuschlagen, ohne Sportwetten. Ich wünsche euch allen nur das Beste und denkt immer dran, dass das Leben viele schöne Überraschungen parat hat.
In dem Sinne,
bleibt bitte gesund und alles Gute auf euren Wegen und Zielen.