Hab ich doch. War auch kein persönlicher Angriff, aber mMn. ist 1,65 für o3,5 hier zu wackelig. Paire für mich einer der fertigsten auf der Tour. Thiem auch häufiger unkonstant. We will see, wünsche dir viel Glück
Win nach 0-2 noch 3-2 gewonnen![]()
Swiatek - Bogdan 2 @ 3,0 3/10
Busta [[kotz]]
Kann sich Zverev bei Tsitsipas mal bisl was abschauen, wie man als Youngster bei nem GS auftritt.
Richtig sympathischer Typ btw...
Mal schauen, was Vorhandrakete Tiafoe dann noch macht...
Moin
eine Kombi für heute und morgen
londero Sieg gegen delbonis ( delbonis gestern 13 breakpoints nicht zugelassen das wird heute Abend anders , londero top gespielt )
+
A. Harris gegen Moutet ( moutet eingentlich technisch der bessere Spieler , aber ich mag harris. Sehr wenig UE im Vergleich zu moutet)
die quote ist dann 14,37 bei bet365 Einsatz wie jeder will ich hab ein fuffi druff
Vom Favoriten zum Aussenseiter/
versuche deswegen. Munar /Ramos gewinnen 1 Satz @ 1,61 2/10 bet365
ATP New York Isner-Opelka over 25.5 Games@1,53 2/10
Hier treffen 2 Aufschlagmonster aufeinander und Tie- Breaks sind garantiert. Bei den Australien Opens gab es in 48 Aufschlag Spielen nur 2 Breaks.
In der Halle normal nochweniger .
Du bist deutlich im Thread verrutscht![]()
für heute irgendwie nichts. Alle gehen auf Khachanov, bin gespannt ob das wirklich kommt...Serena Außenseiter ist mal ne Ansage. Bekommt man wahrscheinlich nie wieder. Dann noch gegen Osaka, die ein Seuchenjahr hat...