Live ist Live (Tennis 2019)

Finale ITF Daytona Beach: Abanda-Bondar
Tipp auf Bondar @ 1,72 bet365 2 /10

Für mich auf Sand Bondar die Favoritin.Hat in dem Tunier bis jetzt in 4 Runden noch keinen Satz abgegeben, wobei Abanda in den letzten 3 Runden über die volle Länge musste .
Sandstatistiken: Bondar Gesamt 144/54 (72,73%)
Abanda 55/31 (63,95%)
Sieg/Niederlage
Start 20.1.19 ca.18.45

Kann sich Zverev bei Tsitsipas mal bisl was abschauen, wie man als Youngster bei nem GS auftritt.
Richtig sympathischer Typ btw...

Mal schauen, was Vorhandrakete Tiafoe dann noch macht...

Die ganzen Toyboys können sich was von Osaka abschauen.

1st Karieretitel in 2018 - Indian Wells
2nd US Open
Jetzt schon wieder on Fire

Das ist ballen auf hohem Niveau.

Hallo

ich haue mal meine Wetten für Petersburg raus
  • Alexandrova - Martincova - 1 X 2 Wettquoten
    Ekaterina Alexandrova1.30
  • Van Uytvanck - Sabalenka - 1 X 2 Wettquoten
    Alison Van Uytvanck2.65
  • Ostapenko - Pavlyuchenkova - Set Handicap 1,5
    Jelena Ostapenko (+1,5)1.74
  • Bonaventure - Bertens - Ysaline Bonaventure gewinnt mindestens 1 Set
    Ysaline Bonaventure Ja1.95

Moin

eine Kombi für heute und morgen

londero Sieg gegen delbonis ( delbonis gestern 13 breakpoints nicht zugelassen das wird heute Abend anders , londero top gespielt )

+

A. Harris gegen Moutet ( moutet eingentlich technisch der bessere Spieler , aber ich mag harris. Sehr wenig UE im Vergleich zu moutet)

die quote ist dann 14,37 bei bet365 Einsatz wie jeder will ich hab ein fuffi druff

Moin

eine Kombi für heute und morgen

londero Sieg gegen delbonis ( delbonis gestern 13 breakpoints nicht zugelassen das wird heute Abend anders , londero top gespielt )

+

A. Harris gegen Moutet ( moutet eingentlich technisch der bessere Spieler , aber ich mag harris. Sehr wenig UE im Vergleich zu moutet)

die quote ist dann 14,37 bei bet365 Einsatz wie jeder will ich hab ein fuffi druff

Katastrophales Spiel von Harris , alles was er in der Woche gut gemacht hat, hat er vergweigert. Wer nur mit 52% erste Aufschläge die Punkte macht, wird radiert... dazu unfassbar viele UE's.
Moutet ganz konzentriert und solide, mit stabilen Spiel..

schade.

Wenn das so weiter geht müssen wir die ganze WTA Rangliste umschreiben. Petra verliert den 1.Satz gegen Siniakova Kassatkina wieder jenseits von gut und böse 3:0 vorne jetzt 4:3 hinten. Gestern schon Görges Ostapenko Mertens Vekic und Kontaveit raus. Was ist los mit den Top 20 Mädels? Wird ein hochinteressantes Jahr 2019..

für heute irgendwie nichts. Alle gehen auf Khachanov, bin gespannt ob das wirklich kommt...Serena Außenseiter ist mal ne Ansage. Bekommt man wahrscheinlich nie wieder. Dann noch gegen Osaka, die ein Seuchenjahr hat...

Ja hab`s grad gelesen. So schlecht hat Alexander jetzt nicht gespielt damit er heute nicht gewinnen kann. Quote sollte dennoch Value haben, vielleicht komme ich mit 2,3 /2,5 rein