Live ist Live am 09.09.2023

Live ist Live am 09.09.2023

• Umfrageteilnehmer
    9

Gewinnmaximum

Well-known member
Mai 16, 2013
113
106
Sportwetten sind so alt wie der Sport selbst. Überlieferungen zufolge wurde bereits in der griechischen Antike auf den Ausgang von Wettkämpfen getippt und gewettet. (1) Vor allem rund um die Olympischen Spiele, die seit 776 v. Chr. alle vier Jahre stattfanden.

Zu jenen Wettbewerben, die damals ausgetragen wurden, zählten vor allem athletische Disziplinen wie Laufen, Diskuswerfen, Weitsprung, Speerwerfen sowie Faust- und Ringkämpfe, aber auch Pferderennen.

Also womit verdienen wir heute unsere Brötchen ?

Salam Aleykum

Ich habe heute 200€ von einem Rubbellos gewonnen, doch ist es eigentlich Helal was ich da gemacht habe oder Haram?

Ich wünsche mir ein Jeep, deswegen brauche ich schnell Geld und werde voraussichtlich im Juni wieder für 500€ spielen.

Salam Aleykum

Ich habe heute 200€ von einem Rubbellos gewonnen, doch ist es eigentlich Helal was ich da gemacht habe oder Haram?

Ich wünsche mir ein Jeep, deswegen brauche ich schnell Geld und werde voraussichtlich im Juni wieder für 500€ spielen.

Schlechter Moselm, hat Dich Dein Iman nicht davor gewarnt? Nun bist Du verdammt.

Es ist haram für einen Muslim an Glückspielen teilzunehmen, sei es für das Genannte (Lotto) oder eine andere Bezeichnung dafür, da Allah es im Qur'an im Allgemeinen verbietet und es mit dem Verbot von Khamr (berauschende Getränke) verbindet

• Like
Reaktionen: Pflaumenaugust