LIVE IS LIVE und Talk am sonnigen 18. März

LIVE IS LIVE und Talk am sonnigen 18. März

• Umfrageteilnehmer
    11
Manipulate 90 Day Fiance GIF by TLC - Manipulate 90 Day Fiance GIF by TLC
immer diese Auslosungen mit Bayern oder deutscher Nationalmannschaft [[wut]][[wut]][[wut]]

Basketball live
LG Sakers - Seoul Thunders
Seoul Thunders +8.5 @1.86 bet365 7/10
Seoul Thunders ML @4.40 bet365 1/10
Seoul Thunders -4.5 @8.50 bet365 0,5/10

79 - 70 ft

Viel bitterer geht's natürlich nicht.
LG Sakers ohne Assem Marei (16.4 PPG, 13.5 RPG).
Top-Rebounder der KBL & mit riesigem Abstand wichtigster Spieler der Sakers.
Bis auf die 3 Minuten nach Wettabgabe war's eigentlich auch völlig ok.
Aber da haben sie's halt verkackt.

Wettspezie
H2H und Tabelle haben nicht immer viel Aussagekraft.
Die Thunders haben quasi zwei neue Amis, die beide ganz ok sind.
Dazu eben das Heimteam ohne ihren Besten.
Das war mir bei nem 8,5er Spread dann schon bisschen was wert.
Am Ende halt ein Punkt... machste nix.

Bin müde vom Wetten mache jetzt nur noch Gewinnspiele in Fernseher trinne mit (pro sms 50cents) ist gleiche Wahrscheinlichkeit entweder kommst durch oder nicht also selbe wie over gembel muell von Samuel nur Fernseher Programm ohne Napoleonkomplex in Vergleich zu samu lol gebe ihm tokat mit terlik jergendwann p.s. Scandi weiterhin Berlinverbot

Mal zwei Fussball Tipps aus Israel (Ja, komplett untypisch [[hm]])

Hapoel Ramar Gan - Ironi Rishon LeZion

Hier spielen die beiden Tabellennachbarn (9. & 10.) direkt gegeneinander. Hapoel ist zu Hause extrem schwach (13 Punkte aus 14 Spielen --> 11:18 Tore) und Ironi ist Auswärts besonders stark (21 Punkte aus 14 Spielen ---> 22:19 Tore).
Ironi in 4 der letzten 5 Spiele auswärts auch getroffen, die Gegner Punktemäßig ungefähr vom Kaliber heute,Hapoel zuletzt 2x in Folge 0:0 zu Hause [[nixweiss]]

Auf Grund der Form finde ich die Quote hier übertrieben, es ist noch eine komplette HZ zu spielen, aktuell 0:0:

Ironi Rishon LeZion 0,5+ TT @ 2,8 mit 2/10 EH

Hapoel Petach Tikwa - Maccabi Bnei Raina

Beide Teams echt gut drauf Hapoel seit 6 Spielen zu Hause ungeschlagen (8:4 Tore), Maccabi auswärts seit 5 Partien (6:0 Tore).
Maccabi ist aktuell Tabellenführer, nur einen Punkt dahinter wartet allerdings bereits das nächste Team, man sollte hier also schon was mitnehmen. Da sie selten was zulassen gehe ich hier mit Maccabi, kann mir allerdings sogar 2 Tore vorstellen, auch wenn das in Israel eher weniger passiert in einer Halbzeit...

Maccabi Bnei Raina 0,5+ TT @ 2,5 mit 2/10 EH
1,5+ Tore im Spiel @ 3,5 mit 1/10 EH

Viel Erfolg an alle Mittipper [[yo]]