LIVE IS LIVE und Talk am sonnigen 18. März

LIVE IS LIVE und Talk am sonnigen 18. März

• Umfrageteilnehmer
    11
Mal small ein Versuch, finde die Quote zu hoch, die Jets zuletzt 3x in Folge zur HZ hinten (auch alle 3 am Ende verloren), am 09.03 auch Beide gegeneinander (getauschtes Heimrecht), dort auch Wellington zur HZ vorne [[yo]]

Newcastel Jets - Wellington Phönix

Ergebnis zur HZ -> 2 @ 7 mit 1/10 EH

Noch 15 Mins [[gemma]]

Mal small ein Versuch, finde die Quote zu hoch, die Jets zuletzt 3x in Folge zur HZ hinten (auch alle 3 am Ende verloren), am 09.03 auch Beide gegeneinander (getauschtes Heimrecht), dort auch Wellington zur HZ vorne [[yo]]

Newcastel Jets - Wellington Phönix

Ergebnis zur HZ -> 2 @ 7 mit 1/10 EH

Noch 15 Mins [[gemma]]

War einen Versuch wert zu der Quote [[hm]]

0:0 zur HZ -1EH

Mal etwas für den Abend

3. Liga 19:00
Würzburger Kickers - Viktoria Köln

Die Gastgeber sind im Aufwind und ich hatte sie bereits schon als sicheren Absteiger abgeschrieben, doch die Kickers haben sich mit 3 Siegen aus der letzten 4 Spielen nah ans rettende Ufer herangespielt.

Meiner Meinung nach wird sich dieser Trend heute fortsetzen.
Die Viktoria tut sich äußerst schwer gegen Teams aus dem Tabellenkeller.

Gegen Havelse und und Zwickau holte man in 2 Spielen lediglich 1 Punkt
Gegen Viktoria Berlin verlor man beide Spiele
Gegen Verl und Duisburg ist die Bilanz mit 1 Sieg und 1 Niederlage ausgeglichen.

Der Vollständigkeit halber erwähne ich, dass man im Herbst bei Türgücü gewonnen hatte (das Rückspiel steht noch aus)
Aber zu diesem Zeitpunkt träumte man in München auch noch von Liga 2 und insgesamt spielt die Viktoria gegen Teams aus dem oberen Tabellendrittel deutlich stärker.

Das Hinspiel gegen Würzburg endete 1:1, sodass ein Viktoria Sieg in meiner Rechnung die einzige positive Bilanz bedeuten würde.

Ich entscheide mich hier für

Würzburg + 0,25 1.88 4/10

Sorry falls es was lang geworden ist für LIL

• Like
Reaktionen: Wettwahn und Schell