Live is Live und Smalltalk am 12.01.!

Wettwahn

Es ist und war nie irgendwas persönliches, aber vlt. verstehst du heute Abend was ich meine? Ruhe stören (?), Ruhe im Forum? > ist totaler Quatsch. Niemand möchte ein ruhiges Forum. Es gibt viele ruhige Foren, weil die tot sind. Du siehst doch heute, was die Leute wollen? Genau so eine Show, ein Entertainment. Das war doch heute kein Zufallsprodukt, sondern gesteuert. Und weil du mir immer Humorlosigkeit vorwirfst; ich finds immer höchst amüsant, wenn ich zitiert werde. Ich lache auch genauso über porki's Post wie alle anderen. Die einen finden dich gut, die anderen finden dich scheiße, das is mir bewusst. Und ich respektiere dich. Vlt. gibts morgen wieder mehr Wetten im LIVE-Thread ja wär gut.

NHL Eishockey

Boston Bruins - Seattle Kraken 01:00 sky sport
Assist Burakovsky (Kraken) 3.10 PINNACLE

Columbus Blue Jackets - Carolina Hurricanes 01:00
Torschütze Marchenko (Jackets) 4.44 PINNACLE

1/10

scandtips dann hab ich mich vll missverständlich ausgedrückt. Ich meinte nicht Ruhe im Sinne von keiner soll was schreiben. Mir ging es nur darum, dass ich keine Lust habe wieder das gleiche Thema durchzuckauen. Vor allem aus dem Grund, weil sich manche schnell mal provoziert fühlen und dann gleich aus allen Rohren zurück feuern, anstatt drüber zustehen und das ganze mal mit Humor zu nehmen.
Mir gelingt es auch nicht immer, geb ich ehrlich zu. Aber manche User treten da einfach viel häufiger in Erscheinung als andere und wenn ich schon merke, daß sich da wieder mal was anbahnt, dachte ich mir ich ersticke das jetzt mal im Keim. Ging nur so halb gut und ihr macht es mir halt auch nicht grad leicht.
Ich sags extra dazu, du bist da auch net der einzige, daher Mehrzahl[[nervös]]

Bei mehr wetten, da stimme ich zu 100% zu

Bitte lasst Euch das nicht entgehen!
Jim Gottfridsson über 2,5 Tore
Bei Tipico aktuell zu einer 1,75 Quote!!!

8/10 Stake

Völlig unverständlich, Dreh-und Angelpunkt im Spiel der Schweden! Einer der besten Spieler der Welt, MVP, etc.

Easy durch... Nach 33 min[[winkewinke]][[winkewinke]]