Live is Live und Smalltalk am 12.01.!

Jo, meinetwegen, aber ich "trolle" (was für ein Wort) doch dann mit Leuten wo ich halbwegs ne Wellenlänge habe und nicht mit jemanden wo ich mich schon zig mal gebeeft hab und auf den ich null klar komme. Verstehe ich net ganz, aber gut.

Nein, getrollt wird der, der die beste/unterhaltenste Reaktion (im Sinne des Trolls) zeigt. Sonst nix. Was du meinst, ist sich gegenseitig unter "kumpels" auf die Schippe nehmen. Trollen ist triggern zur eigenen Belustigung.
Der der trollt hat Spaß daran, eine ernste Reaktion (am besten eine völlig übertriebene) hervorzurufen mit einem (aus seiner Sicht) "Spaß".

Haste schonmal von Mimon Baraka gehört ?

Der ist so auf die Troille abgegangen, das er mehrfach in die Klapse musste und auch mehrere SEK Einsätze zuhause hatte weil er so getriggert wurde das er Anschläge und Morddrohungen ausgesprochen hat.

https://www.youtube.com/watch?v=jKcDFxwYafA

https://www.youtube.com/watch?v=k_9x6EiJZo0

Ich hoffe du wirst nicht auch mal zum Mimon [[nervös]]

Weil er die Ruhe stört?

Oh ja man wettwahn, Hauptsache man will ein schön ruhiges Forum, dann kannst den Laden dicht machen, eingraben und beerdigen. Keine Sau will ein ruhiges Forum; die Masse will Entertainment, aber davon verstehst du Maurer nichts.

Sperren als Arbeitsnachweis präsentieren 🤮

Als Gott Humor verteilt hat, warst du wahrscheinlich grad kacken?!?
Außerdem bin ich kein Maurer und du bringst das so abfällig. Maurer ist ein ehrenwerter Beruf, ohne Maurer würdest du und ich im Wald hausen, in irgend nem Erdloch. Von dem abgesehen verdient ein Maurer auch wesentlich mehr als du und ich. Also etwas mehr Respekt bitte!

• Like
Reaktionen: Halvar
Als Gott Humor verteilt hat, warst du wahrscheinlich grad kacken?!?
Außerdem bin ich kein Maurer und du bringst das so abfällig. Maurer ist ein ehrenwerter Beruf, ohne Maurer würdest du und ich im Wald hausen, in irgend nem Erdloch. Von dem abgesehen verdient ein Maurer auch wesentlich mehr als du und ich. Also etwas mehr Respekt bitte!

Nur zum Verständnis. Ein Verdienst hat doch nur eine/r der auch arbeitet, oder? Frage für einen Freund [[help]]

Make It Rain Money GIF by SHOWTIME Sports - Make It Rain Money GIF by SHOWTIME Sports
ich kaufe euer Leben [[ironie]][[ironie]][[ironie]][[ironie]]

OVERS heut im holländischen CUP !?!?!?!? [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

Heracles,Groningen,Feyennord.......... jemand IDENN dazu ??

Wilde Statistik zu Feyenoord: Zwolle hat zuletzt 2008 bei einem Auswärtsspiel in Rotterdam gegen Feyenoord getroffen. Seitdem 12 Mal nach Rotterdam gefahren, kein Tor geschossen und wieder heim gefahren. Ansonsten spricht bei Groningen und Feyenoord mehr fürs HC, wenn die nicht alle Stars schonen. Heracles gefällt mir das Over am besten oder eher noch BTS, aber ziemlich runtergewettet