Live is Live und Smalltalk am 12.01.!

ACHTUNG! bei 22bet sind noch alle Tagesspecials für das Masters offen, obwohl Ronnie und Williams bereits 4 Frames gespielt haben. Es gab bereits 1 Century im 1 Frame von Ronnie (115) - wer z.B. " in beiden Matches im 1st Frame jeweils ein Century " nimmt bekommt immer noch eine 17.( Normal Q 4-5); oder Ronnie mit dem höchsten Break des Tages! (aber ob die 115 da bereits reicht ist fraglich! - gibt aber eine 3,10! ACHTUNG! - schaut mal rein

Ich probiere mal was verrücktes beim Bahrain Darts Masters jetzt um 17:00 beginnend.
ich spiele jeweils eine halbe Einheit auf alle Außenseiter- sind 8 spiele und dementsprechend 4 Einheiten- kann mir hier den ein oder anderen Wackelkandidaten vorstellen und das Turnier wird nicht zu 100% ernst genommen. Mal gespannt!

Mahmood Sieg @12.0 0.5/10 EH
Yamada Sieg @5.0 0.5/10 EH
Yusuf Sieg @13.0 0,5/10 EH
Toru Sieg @8.0 0.5/10 EH
Lim Sieg @8.0 0.5/10 EH
Leung Sieg @6.0 0.5/10 EH
Kumar Sieg @6.33 0.5/10 EH
Abiabi Sieg @8.5 0.5/10 EH

Da ist mir ein wenig Risiko dies ganze wert und das hoffen auf die Außenseiter.
DAZN überträgt!:)

Bevor das jetzt wieder ausartet, ich hab sämtliche Diskussionen zu sperren, warum, wieso, weshalb gelöscht. Ich hab da sicher keinen Bock drauf den aufgewärmten Blödsinn von letzter Woche wieder durchzukauen. Wenn ihr damit ein Problem habt, könnt ihr das gerne per pn bei mir kundtun. Hier geht's um Wetten. Ja, Wetten! Für eure persönlichen Streiterein ist hier kein Platz, außer ihr streitet darüber obs Value ist wenns kommt oder was anderes wetttechnisches.

• Like
Reaktionen: TennisTheMenace
Michael Jackson Popcorn GIF - Michael Jackson Popcorn GIF