Live is Live und Smalltalk am 12.01.!

"Ich habe schon immer gedacht, dass Messi besser ist als Ronaldo. Aber nachdem ich mit Ronaldo trainiert habe, habe ich realisiert, dass ich richtig liege."

...sagt Vincent Aboubakar (Kamerun) - der neue Sturmpartner von CR7 bei Al-Nassr

[[lol]]

Ich bin übrigens nicht seiner Meinung, hatte allerdings auch noch nicht das Vergnügen mit Ronaldo zu trainieren.

• Like
Reaktionen: GinGenie
Knuddel hol uns raus!

Wenn's schon soweit gekommen ist, na dann gute Nacht WF :mrgreen: Aber Danke für dein Vertrauen [[gulligulli]]

Heute nichts dabei, was gefällt. Spielt ja auch fast nichts für mich. Aber wenn du wirklich zocken willst, dann kannst es ja bei Casa Pia -1,5 @so um die 3 probieren [[nixweiss]]
Ich mag keine Pokale, darum bin ich da normalerweise raus.

DU bist aber auch ein super Ziel für sowas, da du dich immer aufregst.
Mampe benutzt dich als Tanzbär und du gehst immer wieder darauf ab.

Melde ihn und setz ihn auf die Igno und hast Ruhe.

Wie man sich online (als Erwachsener) so triggern lassen kann ist mir unbegreiflich.

Kann man so sehen. Alles gut. Aus meiner Sicht ist "Der Klügere gibt nach" allerdings das dümmste Sprichwort aller Zeiten. Werde ich nie. Hab ihn zig mal gemeldet, passiert ist nie was. Wahrscheinlich weil die Admins das okay finden. Und nur weil ich es ignoriere und nicht lese, steht der Bullshit hier ja trotzdem. Keine Ahnung, was daran dann gut/besser ist.

• Like
Reaktionen: Knuddelknuddler
Kann man so sehen. Alles gut. Aus meiner Sicht ist "Der Klügere gibt nach" allerdings das dümmste Sprichwort aller Zeiten. Werde ich nie. Hab ihn zig mal gemeldet, passiert ist nie was. Wahrscheinlich weil die Admins das okay finden. Und nur weil ich es ignoriere und nicht lese, steht der Bullshit hier ja trotzdem. Keine Ahnung, was daran dann gut/besser ist.

Meinst du nicht das er die lust verliert, wenn du einfach nicht drauf eingehst ?
Ein Provokateur geht immer nur auf die Leute, die auch die gewollte Reaktion zeigen.

Wenn aber dein inneres bockiges Kind das einfach nicht akzeptieren kann, dann fahr nach Berlin und do the Humboldt.

Der einzige den ich auf der Igno hab ist Wrisse, weil mich sein behinderter Streik post getriggert hat, zack auf Igno und ich hab den Stuss nicht mehr mitbekommen.

Meinst du nicht das er die lust verliert, wenn du einfach nicht drauf eingehst ?
Ein Provokateur geht immer nur auf die Leute, die auch die gewollte Reaktion zeigen.

Wenn aber dein inneres bockiges Kind das einfach nicht akzeptieren kann, dann fahr nach Berlin und do the Humboldt.

Der einzige den ich auf der Igno hab ist Wrisse, weil mich sein behinderter Streik post getriggert hat, zack auf Igno und ich hab den Stuss nicht mehr mitbekommen.

Wahrscheinlich ist deine Meinung definitiv "richtiger" als meine, ganz klar.
Wrisse ist eh n Fall für sich. Hab niemanden auf Igno.
Egal wie oder wer. Jeder kann mal nen hellen Moment haben und nen Mega Pick mit Mega Info raushauen. Will ich dann ungern verpassen.

Der geht höchstens in BDSM Studio um sich seinen Anus weiten zu lassen.

Hast du etz dann etwa 1 Erzfeind :mrgreen:

Ich muss sagen, sein Kommentar war übertrieben aber deine Reaktion auch. Meine Meinung.

Ist hier immernoch Internet und wir agieren hier über Nicknames um Wetten auszutauschen und nicht um Profilneurosen auszuleben.

Wären wir jedoch gestern alle zusammen in 1 Wettbude und er macht dich so mit diesem Wortlaut an, dann wäre das vor die Tür gehen 1 gerechtfertigte Option. So sollte man einfach mal 5e grade sein lassen und chillen [[nervös]]