Live is Live und Smalltalk am 12.01.!

Scandtips schaut heute auch ma wieder Biathlon ab 14:00 sendet das Erste das 15 km Einzelrennen der Damen in Ruhpolding

Siegwette Marketa Davidova (Tschechien) 10.00. bet365, 11.00 UNIBET
TOP 10 Paulina Batovska Fialkova (Slowakei) 2.05 BETANO
TOP 10 Vanessa Voigt (Deutschland) 4.50 BETANO
1/10

Davidova und Voigt sehr gute Schützen; Heimspiel für die deutschen Damen heute: Vanessa Voigt, Denise Herrmann-Wick, Anna Weidel, Juliane Frühwirt und Janina Hettich-Walz (Franzi Preuß und Vanessa Hinz fehlen).

Auf Weidel bin ich echt gespannt, hab sie nur wenig gesehen, aber sie schießt schneller als Lucky Luke und zumeist sicher. Das Einzelrennen wird am Schießstand ebtschieden; 4x Schießen heute.

Viel Vergnügen

EDIT: Hinz war krank, nicht Voigt. Kann man durchaus klein anspielen [[yo]]

Fialkova kann man machen. Davidova wäre in meinen Augen allerdings eine riesengroße Überraschung im Einzel und würde ich so nicht tippen.

Aber im Biathlon kommt's ja eh meist anders....

Zuletzt bearbeitet:
Handball WM 18:00 Uhr

Chile vs Iran - Sieg Iran @2,65 Betano 2,00 EH

Iran darf für mich hier kein Aussenseiter sein. Zuletzt Marokko geschlagen, gegen Polen mit 5 verloren, alles ok. Chile zuletzt mit 11 gegen die Slowakei verloren, davor 1 Jahr lang kein Spiel bestritten. Gab mal ein Duell, dass gewann der Iran, ist allerdings schon 8 Jahre her. Bei Chile sind Spieler im Kader, die spielen hier in Deutschland in der Oberliga (4. Liga), z.B. Simon Lintz (spielt hier in Aachen bei Schwarz-Rot)

Handball WM 18:00 Uhr

Chile vs Iran - Sieg Iran @2,65 Betano 2,00 EH

Iran darf für mich hier kein Aussenseiter sein. Zuletzt Marokko geschlagen, gegen Polen mit 5 verloren, alles ok. Chile zuletzt mit 11 gegen die Slowakei verloren, davor 1 Jahr lang kein Spiel bestritten. Gab mal ein Duell, dass gewann der Iran, ist allerdings schon 8 Jahre her. Bei Chile sind Spieler im Kader, die spielen hier in Deutschland in der Oberliga (4. Liga), z.B. Simon Lintz (spielt hier in Aachen bei Schwarz-Rot)

Warum sind die dann überhaupt bei WM dabei wenn so mies?