Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte gerne eine Absicherung und mich würde interessieren wen Ihr im Match LISICKI - KUZNETSOVA vorne seht..

Da hast du dir ja ein tolles Match ausgesucht. :mrgreen:

Schwierig einzuschätzen. Lisicki beim Hopman Cup schlechte Performance, sofern man von Performance bei der Schauveranstaltung sprechen kann.

Gegen Hercog kam ihr Aufschlag ganz gut, nur die Breakballverwertung war übel. Insgesamt gesehen hatte sie Hercog aber die ganze Zeit recht gut im Griff und Lisicki mit aggresivem Style gespielt, schön druckvoll.

Kuznetsova hat man halt noch nicht viel gesehen. Barthel war verletzt, von Paszek wurde sie dann teilweise echt easy ausgespielt. Das Match gegen Patterson auch wenig aussagekräftig, weil halt ganz ganz anders Niveau.

Das kann echt in beide Richtungen klar ausgehen. Würde ich die Finger von lassen bzw. rauskaufen, sofern du kannst.

okay icc , du bist der experte. danke dir sehr fuer die muehe die du dir machst. in der form wie du ein ganzes tunier analysierst habe ich in diesem Forum noch nie gesehen. dein 1 .tunier in auckland war vom feinsten. bin sehr gespannt ob du auf die gesammte Saison mit plus rausgehst. dieses damentennis ist so eine lotterie da musst du immer zu 100% zu den besten Quoten spielen. ich spiele hc kohlschreiber 1.7 cornet - 5,5 1,9 und kuznetsova 1,75 mit 2 eh . mal schauen was passiert.

dass ist ja die Crux an der geschichte. du weisst ja nie wie die maedels ticken. bei strychi stoerte mich nur die wenige matchpraxis und larson habe ich des oefteren schon live gesehen die kann Tennis spielen. bei 90 % der maedels ist es eine Berg und Talfahrt. einen tag Weltklasse am naechsten tag wuerde meine Oma die schlagen.

Cornet mit dem 5,5 hc [[help]] und dann noch hohli 2-0 im dt. duell und erstem spiel. schlechtere spots kaum noch möglich heute nacht [[yo]]

und warum sollte bencic iwann fällig sein. saison gerade angefangen. war schon fällig gegen crawford zum auftakt...gegen piro wird geregelt...

Plisk + muller
set venus
gaba
vesely

Ist Coric verletzt oder warum empfiehlst du Gilles Muller?

so viel ich weiß nicht. passt vom match up. coric halbfinale in indien, toughe matches bei harten bedingungen. dann gegen eine servemaschine wie muller, der zusätzlich auch noch guten ball spielen kann. zudem sydney hf zu verteidigen. muller einfach auch smart in den ballwechseln...coric darf selber nix zulassen bei eigenem aufschlag..hartes los erste runde

Für mich kommende Nacht - Kuznetsova - Bine - Sieg Kuzi 6/10

Warum sollte Bine hier Chancen haben? Kuzi wird ihr physisch und psychisch klar überlegen sein und wird ihr recht schnell den Zahn ziehen. Mir reichen die Eindrücke von Kuznetsova gg Patterson, denn hier hat sie bockstark serviert und wirkte einfach zu 100% fokussiert. Die gute Dame hat hier was vor, da kommt ihr Nervenbündel Lisicki gerade recht😊. Sie wirkte total austrainiert und gut in Form, den kleinen Ausrutscher gg ne formstarke Pasek, kann man ihr verzeihen. Natürlich kann man jetzt sagen, das Patterson kein Maßstab war, aber das sehe ich anders, denn ich halte sie für sehr talentiert. Die spielst du nicht einfach mal so weg. Auf Lisicki will ich nicht weiter eingehen, denn die gute Frau ist sowieso ein Mysterium.

Dann noch Sieg Errani 3/10
und
Fognini - Sousa - over Games 5/10

Für mich kommende Nacht - Kuznetsova - Bine - Sieg Kuzi 6/10

Warum sollte Bine hier Chancen haben? Kuzi wird ihr physisch und psychisch klar überlegen sein und wird ihr recht schnell den Zahn ziehen. Mir reichen die Eindrücke von Kuznetsova gg Patterson, denn hier hat sie bockstark serviert und wirkte einfach zu 100% fokussiert. Die gute Dame hat hier was vor, da kommt ihr Nervenbündel Lisicki gerade recht😊. Sie wirkte total austrainiert und gut in Form, den kleinen Ausrutscher gg ne formstarke Pasek, kann man ihr verzeihen. Natürlich kann man jetzt sagen, das Patterson kein Maßstab war, aber das sehe ich anders, denn ich halte sie für sehr talentiert. Die spielst du nicht einfach mal so weg. Auf Lisicki will ich nicht weiter eingehen, denn die gute Frau ist sowieso ein Mysterium.

Ehm .. Patterson sehr talentiert ? Die gute Dame ist 26 Jahre alt und hat mal so gar nichts bislang gerissen.

Vertust du dich vllt mit Tammi Patterson, der jungen Schwedin? :)

Ehm .. Patterson sehr talentiert ? Die gute Dame ist 26 Jahre alt und hat mal so gar nichts bislang gerissen.

Vertust du dich vllt mit Tammi Patterson, der jungen Schwedin? :)

Oh böser fail😝, da hab ich mich tatsächlich verschaut. Dennoch bleib ich dabei, Kuzi hier voll fokussiert und wird Bum Bum keine Chance lassen😊.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.