Hätte gerne eine Absicherung und mich würde interessieren wen Ihr im Match LISICKI - KUZNETSOVA vorne seht..
Cornet mit dem 5,5 hc [[help]] und dann noch hohli 2-0 im dt. duell und erstem spiel. schlechtere spots kaum noch möglich heute nacht [[yo]]
und warum sollte bencic iwann fällig sein. saison gerade angefangen. war schon fällig gegen crawford zum auftakt...gegen piro wird geregelt...
Plisk + muller
set venus
gaba
vesely
Ist Coric verletzt oder warum empfiehlst du Gilles Muller?
denke auch dass bine heute nichts trifft. kutze muss nur den ball im spiel halten dann muesste das klar ausgehen 2:0 zu 3,0 reitzt mich auch.
icc, cornet hast du doch selber mit -5 empfohlen. muss ich Pech haben dass 6:3 6:4 kommt. tippe eher 6:4 6:2. bei kohli kannst recht haben ist nicht gerade der value tipp[[grin]] dir dennoch viel glueck heute nacht mit deinen tipps.
Für mich kommende Nacht - Kuznetsova - Bine - Sieg Kuzi 6/10
Warum sollte Bine hier Chancen haben? Kuzi wird ihr physisch und psychisch klar überlegen sein und wird ihr recht schnell den Zahn ziehen. Mir reichen die Eindrücke von Kuznetsova gg Patterson, denn hier hat sie bockstark serviert und wirkte einfach zu 100% fokussiert. Die gute Dame hat hier was vor, da kommt ihr Nervenbündel Lisicki gerade recht. Sie wirkte total austrainiert und gut in Form, den kleinen Ausrutscher gg ne formstarke Pasek, kann man ihr verzeihen. Natürlich kann man jetzt sagen, das Patterson kein Maßstab war, aber das sehe ich anders, denn ich halte sie für sehr talentiert. Die spielst du nicht einfach mal so weg. Auf Lisicki will ich nicht weiter eingehen, denn die gute Frau ist sowieso ein Mysterium.
Ehm .. Patterson sehr talentiert ? Die gute Dame ist 26 Jahre alt und hat mal so gar nichts bislang gerissen.
Vertust du dich vllt mit Tammi Patterson, der jungen Schwedin?![]()